![]() |
Zitat:
Klar Uschi, ich bin wieder dabei, ausnahmsweise macht mir Schwimmen derzeit sogar Spaß :Cheese: s.o. |
Zitat:
Glückwunsch @Maultäschle - Respekt, sehr gute Leistung! |
Ich bin auch dabei.
|
Obwohl ich kein Schwimmen auf dem Plan habe, komme ich auch. Vielleicht bringe ich dort meinen Neo an den Mann/Frau.
|
Ich bin evtl früher da...mal sehen, wann ich aus dem Büro rauskomme...
|
Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen für den hervorragenden zweiten Platz (darf ich fragen, wie lange Du gebraucht hast?) und danke für den schönen Bericht!
Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Finisherinnen und danke auch für Eure Berichte. Ich liebe es, Berichte zu lesen...:liebe053: Bei mir ist trainingsmäßig gerade alles ganz gut. Samstag eine schöne lange Radausfahrt durch das schöne Sauerland, gestern Schwimmtraining (ich werde immer besser), dazu immer abwechselnd Rumpf- und Armmuskeltraining morgens. Heute wird gelaufen und am Sonntag ist schon wieder Wettkampf beim Westfalentriathlon in Dortmund. Ich glaube, ich mache nächste Woche noch einen spontanen 10km-Wettkampf. Ich hab mit der Veranstaltung noch eine Rechnung offen und außerdem würde ich gerne sehen, was ich auf 10km im Moment laufen kann, meine 5km-Splitzeiten lassen einiges hoffen. Liebe Grüße, Steffi |
Hallo Mädels,
einmal kurz hineingewunken und dann tauch ich auch gleich wieder ab. Glückwunsch an DasMädchen und den Nopogo - :Blumen: Rieslingman und Rothsee mußte ich aus beruflichen Gründen absagen. Training gabs auch fast drei Wochen keins mehr, umso mehr hab ich mich gefreut am So endlich mal wieder auf dem Rad gesessen zu haben. Ne schöne Runde durch den Burgwald und Kellerwald. Am Ende war ich froh, dass mich die Zivilisation wieder hatte. :cool: Die nächste Ausfahrt geht dann mal wieder in stärker bevölkerte Gegenden! @DieAndy, Uschi, Thorsten: Ich wünsch Euch am Rothsee viel Spaß - ich denk an Euch und werde mir zumindest am So Nachmittag auch ein Stückchen Kuchen reindrücken. @Wagnerli: Dir drück ich jetzt für den Endspurt ganz feste die Daumen Bis demnächst - dann hoffentlich wieder mit ein bisschen mehr Zeit. LG Kampa |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |