triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DieAndy 16.06.2009 12:45

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 236770)
Ja ,das hat sie :liebe053: .
Vorher hat sie immer behauptet,sie könnte nicht so lange schwimmen.Stimmte aber gar nicht.
Wagnerli

Ich wusste es halt nicht, weil ich es noch nie zuvor gemacht habe :bussi:

Klar Uschi, ich bin wieder dabei, ausnahmsweise macht mir Schwimmen derzeit sogar Spaß :Cheese: s.o.

Cruiser 16.06.2009 13:00

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 236774)
Apropos neulich, wer kommt am Donnerstag zum Langener See?

Alex und ich sind auf jeden Fall wieder dabei.

Glückwunsch @Maultäschle - Respekt, sehr gute Leistung!

Wagnerli 16.06.2009 13:08

Ich bin auch dabei.

maifelder 16.06.2009 13:09

Obwohl ich kein Schwimmen auf dem Plan habe, komme ich auch. Vielleicht bringe ich dort meinen Neo an den Mann/Frau.

Das Mädchen 16.06.2009 13:15

Ich bin evtl früher da...mal sehen, wann ich aus dem Büro rauskomme...

anistoepsel 16.06.2009 13:35

Herzlichen Glückwunsch an das Mädchen für den hervorragenden zweiten Platz (darf ich fragen, wie lange Du gebraucht hast?) und danke für den schönen Bericht!

Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen Finisherinnen und danke auch für Eure Berichte. Ich liebe es, Berichte zu lesen...:liebe053:

Bei mir ist trainingsmäßig gerade alles ganz gut. Samstag eine schöne lange Radausfahrt durch das schöne Sauerland, gestern Schwimmtraining (ich werde immer besser), dazu immer abwechselnd Rumpf- und Armmuskeltraining morgens.
Heute wird gelaufen und am Sonntag ist schon wieder Wettkampf beim Westfalentriathlon in Dortmund.

Ich glaube, ich mache nächste Woche noch einen spontanen 10km-Wettkampf. Ich hab mit der Veranstaltung noch eine Rechnung offen und außerdem würde ich gerne sehen, was ich auf 10km im Moment laufen kann, meine 5km-Splitzeiten lassen einiges hoffen.

Liebe Grüße,
Steffi

Kampa 16.06.2009 14:49

Hallo Mädels,

einmal kurz hineingewunken und dann tauch ich auch gleich wieder ab.
Glückwunsch an DasMädchen und den Nopogo - :Blumen:

Rieslingman und Rothsee mußte ich aus beruflichen Gründen absagen. Training gabs auch fast drei Wochen keins mehr, umso mehr hab ich mich gefreut am So endlich mal wieder auf dem Rad gesessen zu haben. Ne schöne Runde durch den Burgwald und Kellerwald. Am Ende war ich froh, dass mich die Zivilisation wieder hatte. :cool: Die nächste Ausfahrt geht dann mal wieder in stärker bevölkerte Gegenden!

@DieAndy, Uschi, Thorsten: Ich wünsch Euch am Rothsee viel Spaß - ich denk an Euch und werde mir zumindest am So Nachmittag auch ein Stückchen Kuchen reindrücken.

@Wagnerli: Dir drück ich jetzt für den Endspurt ganz feste die Daumen

Bis demnächst - dann hoffentlich wieder mit ein bisschen mehr Zeit.

LG
Kampa

DasOe 16.06.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 236848)
Rieslingman und Rothsee mußte ich aus beruflichen Gründen absagen.

ach schade jetzt :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.