triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Statler 27.12.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510820)
Übrigens geht mein Heim Tria am Campingplatz in die 2. Runde :liebe053:
Ne Anreise von 1,5 km hat schon was...:Cheese:
http://www.wtv-leichtathletik.de/triathlon/

Da hab ich noch ne Rechnung auf seit der Hitzeschlacht in diesem Jahr..

Lutz,Du mußt mit den Veranstaltern nochmal reden.
An diesen Wochenende rennt das Maultäschle am Main-Danau-Kanal lang.
Können die das nicht um eine Woche verschieben?
:Weinen:

PippiLangstrumpf 27.12.2010 18:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 510825)
Dochdoch: Schwalbe Marathon Winter in 35-622.
Schutzbleche müssen dann aber höchstwahrscheinlich runter.

Oh, super, danke!
Jetzt müßte es die Reifen nur noch zu kaufen geben :(
Egal, der nächste Winter kommt bestimmt.
Schutzblech vorne ist eh schon runter (weil ich da mit den Stollen vom Winterschuh hängengeblieben bin und die Halterungen dabei rausgerissen sind :cool: )

sybenwurz 27.12.2010 21:41

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 511317)
...weil ich da mit den Stollen vom Winterschuh hängengeblieben bin und die Halterungen dabei rausgerissen sind :cool:

Nanana, wie gibts denn das?
Behaupten doch immer alle (ausser mir, aber manchmal muss ich die bittere Pille auch schlucken), dass mangelnde Fussfreiheit nicht schlimm wär, weil nix passiert, wenn man aufpasst...:Cheese:

Im ernst: wo ist die Halterung abgerissen? Die Laschen am eigentlichen Schutzblech, wo die Streben angebracht sind?
Kann man easy wieder mit ner Blindnietzange befestigen.
Sollte es an der Verschraubung an der Gabel sein, wo die Streben aus der Halterung gerissen sind: das ist ein Sicherheitsverschluss, das kann man wieder reinstecken.
Oder hats den Koterer zu ner Ziehharmonika gefaltet?

PippiLangstrumpf 27.12.2010 21:59

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 511465)
Im ernst: wo ist die Halterung abgerissen?

Das Schutzblech selber sieht aus als hätte ne Ratte zweimal reingebissen - da ist jeweils ein Stück Schutzblech rausgerissen, weil ich erst rechts und dann links hängen geblieben bin. Mit den anderen Schuhen war das kein größeres Problem, aber die Winterradschuhe haben richtige Stollen vorne, die sich ordentlich eingehakt haben :Cheese:

@ Lutz: Sorry fürs Kapern des Threads :Blumen:

Rather-Lutz 27.12.2010 22:24

Ach kaper mal ruhig... :)
Hatte heute Ruhetag und miese Stimmung, so das es eh nichts zu berichten gibt...
Außerdem riecht es wieder nach einer langen Nacht.. :(
Schau mir jetzt "End of Days" mit Arnie an das passt zu meinen trüben Gedanken.

Statler 28.12.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 511496)
Ach kaper mal ruhig... :)
Hatte heute Ruhetag und miese Stimmung, so das es eh nichts zu berichten gibt...
Außerdem riecht es wieder nach einer langen Nacht.. :(
Schau mir jetzt "End of Days" mit Arnie an das passt zu meinen trüben Gedanken.

:Blumen:
http://www.youtube.com/watch?v=D4i7v...eature=related

:Huhu:

Rather-Lutz 28.12.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 511705)

Ich und unverbesserlich, Coach das ist aber jetzt nicht nett...:Blumen: :Cheese:

So die Faulenzerei hatte heute ein Ende, es galt wieder den neuen TP zu studieren und abzuarbeiten.
Der Tag begann mit einem Nüchternlauf über 30 min und meine Wade muckte sogar nicht, man was bin ich froh.
Weiter ging es dann mit 40 min Athletik Bauch/Ruecken.
Früher eine grauenvolle Einheit aber so langsam merke ich das sich das Training der letzten Monate bemerkbar macht.
Zum Abschluss machte ich dann noch 20 min Zugseiltraining.
Ergibt dann 90 min Sport für heute und ist ganz ok...

Statler 28.12.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 511769)
Ich und unverbesserlich, Coach das ist aber jetzt nicht nett...

So die Faulenzerei hatte heute ein Ende, es galt wieder den neuen TP zu studieren und abzuarbeiten.
Der Tag begann mit einem Nüchternlauf über 30 min und meine Wade muckte sogar nicht, man was bin ich froh.
Weiter ging es dann mit 40 min Athletik Bauch/Ruecken.
Früher eine grauenvolle Einheit aber so langsam merke ich das sich das Training der letzten Monate bemerkbar macht.
Zum Abschluss machte ich dann noch 20 min Zugseiltraining.
Ergibt dann 90 min Sport für heute und ist ganz ok...

Geht doch !!!!
Nüchtern laufen kann ich nach den Feiertagen nicht.Ich habe zu viel Restrotwein im Blut.:Lachanfall:

:Huhu:
der Coach

...liebt diesen Film.Neulich stand ich im Staturn und testete einen 3D-Fernseher.Sie zeigten den Trailer zu diesen Film.Ein kleines Mädchen wunderte sich ,warum die alte Kuh als lacht.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.