![]() |
Nee, aber notfalls ne Rikscha...:Cheese:
(Und Winterreifen am Auto) |
Zitat:
Holla, bei uns isses nur an wenigen Stellen so tief, eigentlich nur da wo Schnee zusammengeschoben wurde. Trotzdem sind die Massen die runtergekommen sind auch bei uns mehr als ungewöhnlich. Ich kann mich nich dran erinnner mal soviel gehabt zu haben... Spaß hats auf der Rolle nur bedingt gemacht. :( Hab mal nen neuen Sattel draufgemacht, weils mit dem alten nach 50min die totale Qual war. Gestern ging dann auch nich mehr als 45min, dafür danach noch ne halbe Stunde MaxxF. :Cheese: |
Zitat:
So heute also der letzte der schlimmen Tage. Gegen 9 Uhr war ich auf und bin erst mal ne Runde mit dem Hund durch den Schnee. Wir haben hier so 2 grad Plus, nur der Wind war unangenehm. Dabach gab es Thunfisch und Lachsbrötchen ehe ich mich meiner Rolle widmete. Zuerst hab ich beim Citec Hinterrad die Kassette von 9 auf 10 fach gewechselt und dann meine blaue Elise in den Trainer gespannt. Da heute die lange Rolleneinheit angesagt war gab es noch Herr der Ringe "Die 2 Türme" in den Player und ab ging es. War natürlich ein Fehler gerade heute das Rad zu wechseln denn der ungewohnte Sattel bekam meinem dicken Hintern nicht besonders gut. :( Deshalb gab es auch nur 125 min obwohl ich mir ein paar mehr vorgenommen hatte...:Nee: Im Anschluß dann noch 100 Kniebeugen und einen paar Sätze Crunches dann war mein Wochenpensum erreicht und ich kann 9:05h vermelden. Da die Schwimmeinheit dem Schnee zum Opfer gefallen ist bin ich nicht unzufrieden..:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Obwohl ich heute auf der Rolle echt geschwächelt habe, mentzal wie auch körperlich...:o |
Zitat:
wenn das bei dir schwächeln ist, dann will ich nicht wissen, wie das mal sein wird, wenn du mal voll los legst :Cheese: |
Zitat:
Ich will gleich auch noch auf die Rolle - eigentlich ne Stunde, aber 45 min reichen auch :Cheese: Denn "wollen" ist bei mir auf der Rolle so eine Sache. Aber draußen radeln geht im Moment überhaupt nicht. Überall eisig und schneematschig. Das ist mir zu gefährlich. Laufen ist schon spannend genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |