triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Thorsten 15.06.2009 15:33

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 235978)
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als die Julia am Berg bei Dorndiel an mir vorbeigeflogen kam.

An einer ebenen Stelle nach einem Anstieg ist sie an mir auch vorbeigeflogen. Auf der Abfahrt direkt danach konnte ich noch ein letztes mal meine 30-35 Extra-kg in die Waagschale werfen und vorbeifliegen :cool:. Wohlwissend, dass sie mich nicht allzu weit danach eh wieder einsammeln würde, danach haben wir uns erst im Ziel wieder gesehen.

Saubere Leistung :Blumen:.

Mafalda_Pallula 15.06.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 236370)
Fazit:
- Auf dem Rad muss ich es langsamer angehen lassen
- Ich werde Roth wahrscheinlich mit meinem alten Rad fahren, da es einfach bequemer ist.
- Besser frühstücken
- Besser essen auf dem Rad.
- Aus Fehlern wird man klug :Lachen2:

Boah, 34 min :Nee: , vielleicht solltest Du auch langsamer Schwimmen?! :Lachen2: Nein, Scherz beiseite, schön, dass Du es durchgezogen hast! Gratulation!! Aber bei Deiner Schwimmzeit sehe ich nicht, dass wir gleichzeitig ins Ziel kommen ... ;)
Und Glückwünsche natürlich auch an all die anderen Wettkämpferinnen und RTF-Bezwingerinnen! :)

be fast 15.06.2009 17:22

Hallöle Thorsten:Huhu: ,

war nett mit dem Mädchen, dir und Nopogo en kleines Pläuschchen bei "Moret de Mar" zu halten.

Bis zum nächsten Mal

be fast

Phoebe 15.06.2009 18:09

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 235842)
Unser Mädchen ist mit 4.58 h zweite Frau in Moret geworden

Huii, hier war ja übers WE richtig was los :Lachen2:

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an das Mädchen :liebe053: und natürlich auch noch an Mandarine nachträglich :Blumen:

Wandergsellin 15.06.2009 20:33

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 236459)
Aber bei Deiner Schwimmzeit sehe ich nicht, dass wir gleichzeitig ins Ziel kommen ... ;)

:) Aber du holst mich auf jeden Fall beim Laufen wieder ein :Cheese:

handbremse 15.06.2009 20:59

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 236459)
Und Glückwünsche natürlich auch an all die anderen Wettkämpferinnen und RTF-Bezwingerinnen! :)

Dem schließe ich mich doch gerne an!

Zu meiner MD in Bocholt: Es lief gut, ich habe mich sozusagen selber überrascht :Cheese: Und ich habe ne Menge gelernt, z.B. dass ich besser noch in der ersten Aufwachphase schnell frühstücke, weil sobald ich richtig wach bin, große Übelkeit über mich hereinbricht und ich nix mehr runterkriege! :( Dank des miesen Wetters konnte ich auch gleich Wettkampf im Regen üben, war gar nicht schlimm. Jetzt habe ich tatsächlich das Gefühl, dass die letzte Hürde hinter mir liegt und der Count Down für Roth läuft.

@wandergsellin: Nicht über das Laufen ärgern, packe es in die "Wichtige-Erfahrungs-Kiste" und Deckel zu. Tolle Schwimmzeit!

Wagnerli 16.06.2009 07:23

Es ist ja unglaublich nett über die Wettkampferfolge zu plaudern,
aber leider warten noch die letzten harten Trainingeinheiten auf Wagnerli.
Gestern wollte ich ja eigentlich ne Runde schwimmen,aber das Nass von oben hat mir gereicht.Es war zum Heulen.
Heute will ich das letzte grosse Läufchen machen.
Dafür werde ich mich in FFM auf die heilige Strecke begeben.
Das macht mir immer Spaß,weil ich mir vorstelle,wie es am Wettkampftag wird.:Cheese:
Hoffentlich regnet es nicht so,wie gestern,dann brauche ich nicht mehr duschen.:Lachanfall:
Dank Cruisers Abendessentipps habe ich tatsächlich noch 2kg verloren.Noch zwei mehr war ja mein Ziel,aber ich bin zu frieden.
Also Mandarinchen:bussi: lass Deine Köstlichkeiten zu hause,ich darf jetzt nicht mehr zu nehmen.

Ja,es sind keine drei Wochen mehr und ich freue mich jetzt richtig.

Wagnerli

maifelder 16.06.2009 07:43

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 236641)
Dank Cruisers Abendessentipps habe ich tatsächlich noch 2kg verloren.Noch zwei mehr war ja mein Ziel,aber ich bin zu frieden.
Also Mandarinchen:bussi: lass Deine Köstlichkeiten zu hause,ich darf jetzt nicht mehr zu nehmen.

Dürfen die männlichen Mitleser auch den Abnehmtipp erfahren? Waren es die Frikadellen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.