![]() |
Mein Körper is komisch. War heut ne Stunde auf der Rolle, währenddessen überhaupt keine Probleme. Allerdings hat ich kurz danach n leichtes Ziehen im rechten Oberschenkel. :Nee:
Irgendwie isses die gleiche Stelle bei der ich immer wieder n leichtes Ziehn hab. Entweder muss ich doch n bissle mehr dehnen oder da is irgendwas generell faul. :( |
Aber was ist an deinem Körper komisch?? Du dehnst nie, und machst nie Stabby, wie soll sich dann was ändern!?!?!?
:Blumen: |
Zitat:
Mehr dehnen ???:Lachanfall: Ich glaube, Du solltest da einfach mal täglich ran. Wie lange dauert das ? Hm, geschätzte 5 min täglich... ? Sorry Icey, aber der Groschen dürfte doch langsam mal gefallen sein ? Wenn ich nicht täglich dehne, kriege ich das "viele" Sitzen auch nicht ausgeglichen... Samstag Mounti-Tour ? Rund um Sifi ? Die Strecke ist ja ausgeschildert... |
...klingt ziemlich richitg, Icey!
|
Ja Ihr habt ja recht, ich sollte da vielleicht doch mal gelegentlich was machen... :o
Aber ich könnt so n bissle Lobhudelei vertragen, wo ich doch ne ganze Stunde auffer Rolle war. :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Ach komm, ganz gemütlich da oben rum. Ich suche noch Verstärkung für ne ruhige Tour. Blinzel,blinzel :Blumen: |
Zitat:
Ich werd mal schaun ob ich die Tage noch 1-2mal auf die Rolle komm, wenn ich dann nicht mehr nach 15Min jammer weils so anstrengend ist, vielleicht. :) Momentan bin ich eher am überlegen ob ich mich nicht bei den beiden Triathlons hier anmelden soll: 1 & 2 Allerdings find ich die relativ teuer und beim zweiten könnt des mit nem eventuellen Geburtstag von meiner Schwester kollidieren... |
Was für'n Auto haste denn im Moment ?
Beide Räder ab, da krieg ich meins sogar in Mini ;) Schön in einen grossen Bettbezug und schon kann nix mehr schmutzig werden... Und Du weisst, mit mir geht's eh nur gemütlich und das Hauptziel ist eh der Bäcker anschliessend ! Die Wandergsellen wollten ja vielleicht auch mit. Diesmal nicht nur zum Bäcker ;) Das mit dem Geburtstag würde ich erst klären ;) aber sonst sehen die beiden doch mal ganz gut aus! Oder ist Dein Terminplan schon so voll ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |