triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Icey 20.02.2012 19:55

Mein Körper is komisch. War heut ne Stunde auf der Rolle, währenddessen überhaupt keine Probleme. Allerdings hat ich kurz danach n leichtes Ziehen im rechten Oberschenkel. :Nee:
Irgendwie isses die gleiche Stelle bei der ich immer wieder n leichtes Ziehn hab.
Entweder muss ich doch n bissle mehr dehnen oder da is irgendwas generell faul. :(

BigWilly 20.02.2012 20:01

Aber was ist an deinem Körper komisch?? Du dehnst nie, und machst nie Stabby, wie soll sich dann was ändern!?!?!?

:Blumen:

soloagua 20.02.2012 20:03

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 715930)
Entweder muss ich doch n bissle mehr dehnen :(

Mehr
dehnen ???:Lachanfall:
Ich glaube, Du solltest da einfach mal täglich ran. Wie lange dauert das ? Hm, geschätzte 5 min täglich... ?

Sorry Icey, aber der Groschen dürfte doch langsam mal gefallen sein ?
Wenn ich nicht täglich dehne, kriege ich das "viele" Sitzen auch nicht ausgeglichen...

Samstag Mounti-Tour ? Rund um Sifi ? Die Strecke ist ja ausgeschildert...

BigWilly 20.02.2012 20:04

...klingt ziemlich richitg, Icey!

Icey 20.02.2012 20:28

Ja Ihr habt ja recht, ich sollte da vielleicht doch mal gelegentlich was machen... :o
Aber ich könnt so n bissle Lobhudelei vertragen, wo ich doch ne ganze Stunde auffer Rolle war. :Cheese:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 715939)
Samstag Mounti-Tour ? Rund um Sifi ? Die Strecke ist ja ausgeschildert...

Ne ich denk nicht. Ich werd des MTB wohl nicht mitnehmen und ob ich Sonntag die 4km Lauf glaub ich irgendwie auch grad nicht.

soloagua 20.02.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 715960)
Ja Ihr habt ja recht, ich sollte da vielleicht doch mal gelegentlich was machen... :o
Aber ich könnt so n bissle Lobhudelei vertragen, wo ich doch ne ganze Stunde auffer Rolle war. :Cheese:

Ne ich denk nicht. Ich werd des MTB wohl nicht mitnehmen und ob ich Sonntag die 4km Lauf glaub ich irgendwie auch grad nicht.

Aber jetzt, wo Du auf der Rolle warst....

Ach komm, ganz gemütlich da oben rum. Ich suche noch Verstärkung für ne ruhige Tour. Blinzel,blinzel :Blumen:

Icey 20.02.2012 20:58

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 715969)
Ach komm, ganz gemütlich da oben rum. Ich suche noch Verstärkung für ne ruhige Tour. Blinzel,blinzel :Blumen:

Hm muss ich mir noch überlegen und dann muss ich erstmal schaun ob ich des Fahrrad irgendwie in die Kutsche reinkrieg. Des Auto scheint noch verbauter zu sein als meiner...
Ich werd mal schaun ob ich die Tage noch 1-2mal auf die Rolle komm, wenn ich dann nicht mehr nach 15Min jammer weils so anstrengend ist, vielleicht. :)

Momentan bin ich eher am überlegen ob ich mich nicht bei den beiden Triathlons hier anmelden soll:
1 & 2
Allerdings find ich die relativ teuer und beim zweiten könnt des mit nem eventuellen Geburtstag von meiner Schwester kollidieren...

soloagua 20.02.2012 21:07

Was für'n Auto haste denn im Moment ?
Beide Räder ab, da krieg ich meins sogar in Mini ;) Schön in einen grossen Bettbezug und schon kann nix mehr schmutzig werden...

Und Du weisst, mit mir geht's eh nur gemütlich und das Hauptziel ist eh der Bäcker anschliessend ! Die Wandergsellen wollten ja vielleicht auch mit. Diesmal nicht nur zum Bäcker ;)

Das mit dem Geburtstag würde ich erst klären ;)
aber sonst sehen die beiden doch mal ganz gut aus! Oder ist Dein Terminplan schon so voll ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.