triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

sybenwurz 24.12.2010 10:57

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510229)
Also beginnt der Heiligabend im Chaos...

Weisse Weihnacht;- da sind doch alle immer so scharf drauf...
Hier schiffts.

PippiLangstrumpf 24.12.2010 11:06

Hier schneits auch ohne Ende - und meine Mutter hat schon angerufen, weil sie Angst hat, daß ich morgen nicht zu Besuch komme ...

Volkeree 24.12.2010 11:16

Das Wetter geht ja hier zu Lande gar nicht. War gerade mit dem Auto unterwegs, war schon spannend. Bis heute Abend, wenn ich wieder nach D'dorf muss, sind die Straßen hoffentlich etwas freier. Es soll ja "nur" bis heute Nachmmittag schneien.
Flughafen DUS ist geschlossen, im ganzen Bereich VRR fahren keine Busse, Züge fahren auch nur teilweise.
Ein Bombengeschäft für die Taxifahrer, könnten sie denn halbwegs überall fahren.

Ich möchte leiden, ich würde gerne auf der Rolle fahren und befürchte, dass ich sie dieses Jahr noch vom Speicher holen muss :( .

@Lutz
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest in deinem eingeschneiten Dörfchen.

soloagua 24.12.2010 12:02

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510127)
Nee Rolle gibts erst Morgen wieder ein bisschen... :cool:
Schokoladen technisch seid ihr Gierschlunde aber auch keine große Hilfe :Cheese:
Anstatt das mir hier mit Verdammnis und Fegefeuer gedroht wird aufgrund meiner Gier springt ihr alle voller Begeisterung auf den Schoki Zug auf... :Lachanfall:

(

Oh doch, wir wären Dir eine Hilfe, wenn wir bei Dir wären... ruck zuck wäre die ganze Schokolade weggefressen ;)
Und dann ginge es zum Schneeschippen!

Hier schneit's seit heute morgen um 8 Uhr. Aber Chaos ist noch nicht...

sybenwurz 24.12.2010 13:57

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 510278)
Hier schneits auch ohne Ende - und meine Mutter hat schon angerufen, weil sie Angst hat, daß ich morgen nicht zu Besuch komme ...

Iss natürlich ne gute Ausrede, Familienterror zu entgehen...:Cheese:
Ich nutze sie seit Jahren.
:liebe053:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 510285)
Das Wetter geht ja hier zu Lande gar nicht.

Oh, hier funktionierts einwandfrei.
:Lachen2:

Rather-Lutz 25.12.2010 09:32

So der erste Tag ist überstanden und es hat sogar aufgehört zu schneien ... :Cheese:
Gestern waren noch ein paar Jungs im Dorf so pfiffig 2 Trecker mit Schneeschiebern zu bestücken um der Schneeverwehungen halbwegs Herr zu werden und die Zufahrt zu meinem kleinen Dorf zumindest zwischenzeitlich zu ermöglichen.
Hammerhart was hier ablief..

Der Vorteil bei verschneiten Strassen und aktuell Minus 6 Grad besteht darin das sich wohl keine Besucher hier blicken lassen werden. :Cheese:
Wäre zwar eh nur mein Bruder gewesen, aber das reicht schon..

Jedenfalls hab ich getern Abend noch ne Schlafpille eingeworfen und war um 9 schon im Schlaf der Träume..

Nun gibts gleich ein opulentes Frühstück und dann muss ich mal schaun wo meine Rolle steht. :cool:

arist17 25.12.2010 09:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510453)
So der erste Tag ist überstanden und es hat sogar aufgehört zu schneien ... :Cheese:

dann drück ich dir die daumen, dass die anderen beiden tage auch noch vorübergehen.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510453)

Nun gibts gleich ein opulentes Frühstück und dann muss ich mal schaun wo meine Rolle steht. :cool:

dann hau rein, sir lutzelot!
heute und morgen kannste dir nen riesenvorsprung rausradeln :Cheese:

Rather-Lutz 25.12.2010 13:39

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 510455)
dann hau rein, sir lutzelot!
heute und morgen kannste dir nen riesenvorsprung rausradeln :Cheese:

Na der Rest der Schwertransporter wird wohl auch nicht schlafen...:cool:

Auf jeden Fall hatte ich 90 min Rolle und anschließend noch 40 min Athletik Bauch/Rücken.
Ich denke damit hab ich meine Thunfisch/Zwiebel/Ei Brötchen wieder raus... :Cheese:
Nur das gleich folgende Mittagessen wird dann schwierig.. ;)
Aber hab ja sowieso nicht vor mich dieses Jahr noch mal zu wiegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.