![]() |
Nee Rolle gibts erst Morgen wieder ein bisschen... :cool:
Schokoladen technisch seid ihr Gierschlunde aber auch keine große Hilfe :Cheese: Anstatt das mir hier mit Verdammnis und Fegefeuer gedroht wird aufgrund meiner Gier springt ihr alle voller Begeisterung auf den Schoki Zug auf... :Lachanfall: Es schneit übrigens immer noch...:( |
Zitat:
Ich hatte übrigens eben lecker Stollen-Konfekt (also so kleine Stollen-Stücke) als Belohnung für das Rad-Rutschen auf Schnee und Eis (weil ich zu der seltenen Spezies der Nicht-Schoki-Fans gehöre) :liebe053: |
Zitat:
|
Unser 200 Seelen Dörfchen ist jetzt tatsächlich von der Außenwelt abgeschnitten...
Es schneit ja jetzt schon seit 24h und es ist kein Ende in Sicht. Claudia wollte um halb 5 zur Arbeit.... 2 min später ging das Telefon und wir haben dann ihr Auto aus einer Monster Schneeverwehung ausgegraben..:( Nun bekommt sie langsam die Krise da sie ja schon um 5 Uhr anfangen sollte und immer noch hier gefangen ist. Ein Schneeräumer ist jedenfalls nicht in Sicht... Ich war die Nacht noch gar nicht im Bett und schaue mir gerade "Weihnachten mit Dennis" an, mampfe Schokolade und überlege ob ich das Schnee schippen als Krafttraining im WP aufschreiben kann ... :Cheese: Also beginnt der Heiligabend im Chaos aber das war ja auch zu erwarten.. |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Als wärste so scho nicht weit genug Vorraus. :Lachen2: Bei uns verwandelt sich der Regen so langsam endlich in Schnee. Bis heut abend muss noch was gehn, wenns wirklich "weiße" Weihnachten geben soll. :) btw. ich find Schnee toll. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |