triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 23.12.2010 18:24

Nee Rolle gibts erst Morgen wieder ein bisschen... :cool:
Schokoladen technisch seid ihr Gierschlunde aber auch keine große Hilfe :Cheese:
Anstatt das mir hier mit Verdammnis und Fegefeuer gedroht wird aufgrund meiner Gier springt ihr alle voller Begeisterung auf den Schoki Zug auf... :Lachanfall:

Es schneit übrigens immer noch...:(

PippiLangstrumpf 23.12.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510127)
Nee Rolle gibts erst Morgen wieder ein bisschen... :cool:
Schokoladen technisch seid ihr Gierschlunde aber auch keine große Hilfe :Cheese:
Anstatt das mir hier mit Verdammnis und Fegefeuer gedroht wird aufgrund meiner Gier springt ihr alle voller Begeisterung auf den Schoki Zug auf... :Lachanfall:

Es schneit übrigens immer noch...:(

Das liegt wohl daran, daß die meisten gerne Schoki essen und es auch tun - nur eben hinterher nicht so ein furchtbar schlechtes Gewissen haben wie Du. Ok, 250 g sind echt ganz schön viel - vielleicht kaufst du besser immer nur eine 100 g Tafel - aber Du machst ja auch viel Sport.

Ich hatte übrigens eben lecker Stollen-Konfekt (also so kleine Stollen-Stücke) als Belohnung für das Rad-Rutschen auf Schnee und Eis (weil ich zu der seltenen Spezies der Nicht-Schoki-Fans gehöre) :liebe053:

Statler 24.12.2010 00:32

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510059)
Dann viel Erfolg und wenig Stress im Getümmel Michelle :bussi:

Mein kleines Dorf schneit gerade ein....:(
Letzte Nacht bin ich in einem Anfall von völliger Gier über eine 250 g Tafel Ritter Sport Joghurt hergefallen und hab sie komplett inhaliert.
Nun plagt mich das schlechte Gewissen und ich kann den Zuwachs an der Plautze förmlich sehen...

Sport gab es heute nicht viel.
Hab nur ne Stunde Krafttraining gemacht, aber besser als nichts.

Ich habe 5kg zugenommen,aber erzähle nicht weiter,nur Arschzuwachs:Cheese: .Wir sehen uns im Fegefeuer.:Liebe:

Rather-Lutz 24.12.2010 07:29

Unser 200 Seelen Dörfchen ist jetzt tatsächlich von der Außenwelt abgeschnitten...
Es schneit ja jetzt schon seit 24h und es ist kein Ende in Sicht.
Claudia wollte um halb 5 zur Arbeit.... 2 min später ging das Telefon und wir haben dann ihr Auto aus einer Monster Schneeverwehung ausgegraben..:(
Nun bekommt sie langsam die Krise da sie ja schon um 5 Uhr anfangen sollte und immer noch hier gefangen ist.
Ein Schneeräumer ist jedenfalls nicht in Sicht...

Ich war die Nacht noch gar nicht im Bett und schaue mir gerade "Weihnachten mit Dennis" an, mampfe Schokolade und überlege ob ich das Schnee schippen als Krafttraining im WP aufschreiben kann ... :Cheese:

Also beginnt der Heiligabend im Chaos aber das war ja auch zu erwarten..

neonhelm 24.12.2010 08:15

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 510229)
Unser 200 Seelen Dörfchen ist jetzt tatsächlich von der Außenwelt abgeschnitten...

Hast du nicht eine Enduro rumstehen? Frauen, echt, alles Weicheier... :Lachen2:

arist17 24.12.2010 10:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 510234)
Frauen, echt, alles Weicheier... :Lachen2:

:Huhu:

:Cheese:

arist17 24.12.2010 10:03

Zitat:

Es schneit ja jetzt schon seit 24h und es ist kein Ende in Sicht.
...

Also beginnt der Heiligabend im Chaos aber das war ja auch zu erwarten..

solange noch strom und internet funzen, solange ist die welt noch in ordnung

Icey 24.12.2010 10:52

Zitat:

... und überlege ob ich das Schnee schippen als Krafttraining im WP aufschreiben kann ... :Cheese:

Boah ich glaubs ja. :Holzhammer:
Als wärste so scho nicht weit genug Vorraus. :Lachen2:

Bei uns verwandelt sich der Regen so langsam endlich in Schnee. Bis heut abend muss noch was gehn, wenns wirklich "weiße" Weihnachten geben soll. :)

btw. ich find Schnee toll. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.