Matthias75 |
30.06.2019 17:22 |
Zitat:
Zitat von dennis.simon
(Beitrag 1460762)
Natürlich hat sie kommuniziert, dass sie das Rennen fortsetzen möchte. Sie hat ja mit aller Kraft versucht zurück auf die Strecke zu gelangen!
|
Ich hab' mir die Szene jetzt mehrfach in der Wiederholung angeschaut. Ich konnte nicht erkennen, dass sie irgendwelche ernsthaften Anstalten gemacht hat, um wieder aufzustehen und das Rennen fortzusetzen. Wenn das, was man im Video sieht, "mit aller Kraft" ist, war es richtig, sie aus dem Renen zu nehmen.
Etwas unglücklich wirkt es vielleicht auf den ersten Blick, dass der Agegrouper sie von hinten am Arm greift, da es auf den ersten Blick so wirkt, als hätte er sie damit aus dem Gleichgewicht gebracht. Insgesamt hat er aber vollkommen richtig gehandelt. Etwas unverständlich, dass der Sani, der daneben stand und die Szene beobachtet, nicht früher eingegriffen und sie zumindest mal angesprochen hat.
Zitat:
Zitat von Neoprenmiteingriff
(Beitrag 1460769)
„Physisch“ war bei den Sanis aber auch nicht alles nach knusper.
Eher als konstruktive Kritik gemeint aber da sollten man sich die Aufnahmen nochmal anschauen....
|
Naja, am Anfang war nur ein Sani da, der Rest waren Ersthelfer. Davon angesehen ist es auch schwierig, jemand, der überhaupt keine Muskelspannung mehr hat, überhaupt zu halten, von tragen ganz zu schweigen. Auch ein Zeichen dafür, dass sie nicht i oder Lage war, das Rennen fortzusetzen.
Ihr auf jeden Fall alles Gute und schnelle und vollständige Erholung.
M.
|