![]() |
Zitat:
:Cheese: Ich war gerade in der SSE. War recht leer und angenehm. Hatte die Bahn kurzzeitig sogar für mich allein ... :Huhu: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
:liebe053: " Super-Angeber-400m Lagen-16/17 ":liebe053:
100m
------------------------ So, Mist, hatte es ja sofort geahnt, daß ich das nicht stehen lassen kann ... :Maso: Vielleicht sollte ich mir eine Bremse auferlegen. Nicht mehr als 2s pro Woche "verbessern" dürfen ... :Lachen2: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
100m
------------------------ |
Habe mich heute mal an die Lagen gewagt und muss sagen macht Spaß.
Voraussetzungen: 25m Bahn, Start von unten hoch motiviert Schmetterlong bin ich noch nie geschwommen. Ging aber ganz gut ab. Rücken bin auch auch noch nie schnell geschwommen, aber hat sich auch flott angefühlt. Brust kann ich zur Zeit im Training wenig schwimmen, da das Knie Probleme macht. Aber auch gut durchgekommen. Und abschließend Kraul. Die Wenden waren so irgendwie ohne System. Die Zeit fand ich überrascehnd stark, wenn ich bedenke, dass ich für diese Zeit auf Kraul solo schon mächtig andrücken muss. Macht auf jeden Fall Laune und werd ich jetzt öfters einstreuen. :) |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"[/size]
100m
------------------------ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |