![]() |
Ich hätte mal eine Frage zu der Aufzeichnung.
Wenn ich die Zwoft Einheit auf Garmin Connect hochlade fehlen die ganzen Zusatzdaten von meinem Favero Powermeter. Es werden nur die Watt angezeigt, keine Links rechts Verteilung etc.. Jetzt müsste ich, damit ich die vollständigen Daten erhalte mit Garmin separat aufzeichnen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wie macht ihr das? |
Zitat:
Geh mal auf die Zwift Homepage. Dort dann mit deinem Zwift Account einloggen, dann gibts auch nen Feed mit deinen Aktivitäten und wenn man auf diese drauf klickt auch den Puls und Leistungsverlauf, also die gleichen Sachen wie in der mobilen "Companion" App von Zwift. Dort kann man auch die angesprochenen .fit files runterladen. |
Zitat:
Du kannst Deine Aktivitäten auf Zwift.com ansehen |
Zitat:
Zitat:
|
wie und wo finde ich dieses vpn?
zwift läßt mich zwar in companion ein event wählen, aber die softwre selbst verweigert mir die anmeldung, startet also nicht... |
Bei mir geht bei Zwift auch gar nichts mehr...
Edit: zumindest über das Telekom-Netz. Über Mobilfunk läuft alles bestens... |
Auch bei mir gehr gerade nichts mehr. Nicht nur die App. Auch die Website lädt ewig und zeigt keine Events an.
|
Ich war gut vor einer halben Stunde noch drauf. Ist gerade viel los. Laut App 26284 Zwifter online.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |