triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Nole#01 29.03.2020 08:40

Ich hätte mal eine Frage zu der Aufzeichnung.
Wenn ich die Zwoft Einheit auf Garmin Connect hochlade fehlen die ganzen Zusatzdaten von meinem Favero Powermeter. Es werden nur die Watt angezeigt, keine Links rechts Verteilung etc..

Jetzt müsste ich, damit ich die vollständigen Daten erhalte mit Garmin separat aufzeichnen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wie macht ihr das?

gaehnforscher 29.03.2020 09:38

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1520874)
hmmm, habe ich alles nicht, also strava und co. ich dachte wenn man "speichern und schließen" klickt wird das irgendwohin gespeichert und man kann es sich dann bei zwift irgendwo nochmal anschauen.......

Hab grad mal nachgeschaut:

Geh mal auf die Zwift Homepage.

Dort dann mit deinem Zwift Account einloggen, dann gibts auch nen Feed mit deinen Aktivitäten und wenn man auf diese drauf klickt auch den Puls und Leistungsverlauf, also die gleichen Sachen wie in der mobilen "Companion" App von Zwift. Dort kann man auch die angesprochenen .fit files runterladen.

carvinghugo 29.03.2020 10:17

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1520874)
hmmm, habe ich alles nicht, also strava und co. ich dachte wenn man "speichern und schließen" klickt wird das irgendwohin gespeichert und man kann es sich dann bei zwift irgendwo nochmal anschauen.......

Hi
Du kannst Deine Aktivitäten auf Zwift.com ansehen

triwolf 29.03.2020 11:31

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1520922)
Es werden nur die Watt angezeigt, keine Links rechts Verteilung etc..

Zwift wertet und zeichnet die Links/Rechts Verteilung von Powermetern nicht auf, nur die Gesamtleistung.

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1520922)
Jetzt müsste ich, damit ich die vollständigen Daten erhalte mit Garmin separat aufzeichnen. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wie macht ihr das?

Wenn es interessant für Dich ist, musst Du Dein Garmin Gerät aufzeichnen lassen und die Indoor Einheit dann vom Garmin Gerät auf GC hochladen. Dort hast Du dann wieder die L/R Verteilung.

TriVet 29.03.2020 16:54

wie und wo finde ich dieses vpn?
zwift läßt mich zwar in companion ein event wählen, aber die softwre selbst verweigert mir die anmeldung, startet also nicht...

Freeclimber83 29.03.2020 16:59

Bei mir geht bei Zwift auch gar nichts mehr...

Edit: zumindest über das Telekom-Netz. Über Mobilfunk läuft alles bestens...

rennrob 29.03.2020 17:10

Auch bei mir gehr gerade nichts mehr. Nicht nur die App. Auch die Website lädt ewig und zeigt keine Events an.

Pippi 29.03.2020 17:32

Ich war gut vor einer halben Stunde noch drauf. Ist gerade viel los. Laut App 26284 Zwifter online.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.