triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2016/2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40430)

Ulmerandy 26.03.2017 00:10

Winterpokal 2016/2017

:Huhu: Auf gehts zum Endspurt !!!! :dresche

Mal schauen wer sich heute bei schönstem Frühlingswetter noch einmal für den ein paar Extrapunkte motivieren kann :cool:

Viele Grüße

Andy

Microsash 26.03.2017 17:15

Meine Damen, meine Herren,

Ich habe fertig. Gerade die letzte Einheit eingetragen: 2194 Punkte 9273 km , müsste Platz 7 bleiben.
Mal noch sehn bis alle nachgetragen haben ( Noam ?) aber mit Platz 1 gesamt wirds knapp.
Großen Dank ans Team Zeitverschwender und Ulmerandy fürs Protokoll.

Gruß

Sash

soloagua 26.03.2017 19:33

Es war sicherlich mein schwierigster Winter zum Punkte sammeln. Aber ich möchte Euch danken, es hat mich motiviert trotzdem welche zu machen. Leider halt meistens alternative Punkte. Aber auch die wirken sich ja aus :Cheese:
und immerhin war es nicht die schlechste Summe...

Liebe SOBler DANKE für Eure Unterstützung! Ich freu mich auf das nächste Mal!:Liebe: :bussi:

Mo77 26.03.2017 19:38

Schon vorbei?

Leider nicht konstant gewesen.
Krankheitsbedingt.

Naja nächstes Jahr wieder!

pXpress 26.03.2017 19:44

Es war wieder schön, unser Team hat super abgeliefert, beste Teamergebnis das wir bisher erreicht haben.:liebe053:
Heute auf den Punkt genau mein Ziel erreicht, was will man mehr und jetzt erst mal froh das man keine extra Schleifchen mehr drehen muss um den nächsten Punkt zu kriegen.:Cheese:

Chmiel2015 26.03.2017 20:04

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1297671)
Es war wieder schön, unser Team hat super abgeliefert, beste Teamergebnis das wir bisher erreicht haben.:liebe053:
Heute auf den Punkt genau mein Ziel erreicht, was will man mehr und jetzt erst mal froh das man keine extra Schleifchen mehr drehen muss um den nächsten Punkt zu kriegen.:Cheese:

Achso? Ich dachte wir hätten noch eine Woche. Danke an Team "TS-Feuerreiter", wir haben uns wacker geschlagen.

@pXpress: starkes Timing :Lachen2:

JENS-KLEVE 26.03.2017 20:42

Ich bin leider noch nicht fertig, ich muss nochmal raus!

Ulmerandy 26.03.2017 22:39

Ich hab' heute noch eine 5h Radtour gemacht und da ich danach keine Lust hatte mit dem Rad ins Schwimmtraining zu fahren musste noch eine Stabieinheit her damit ich auf 950 Punkte komme - das sind dann 100 Punkte mehr als ich eingeplant hatte und evtl. wäre sogar die 1000 möglich gewesen, aber das haben die 2 Wochen Krankheit wohl verhindert.

Ich werde morgen wohl das vorläufige Ranking online stellen da ich ab Mittwoch im Urlaub bin. Evtl. kann dann ja nach der letzten Möglichkeit des Eintragens jemand noch das Endergebnis posten wenn ich es nicht schaffe :Huhu:

Unser Team war dieses Jahr richtig stark, auch wenn es dann mit der Top80 nicht mehr geklappt hat. :-) (-: :Hexe:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.