triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Rebuilding Mauna Kea (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38077)

Duafüxin 29.01.2016 14:29

Warum wollen alle Helden sein?

Oder anders gefragt, was macht man, wenn alle Helden sind, um noch ein größerer Held zu sein und warum?

Mauna Kea 29.01.2016 15:31

Ich finde" morgens aufstehen" ist schon ziemlich nah an held dran. Vor zwei jahren hab ich das nicht geschafft.

bellamartha 29.01.2016 16:07

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1200443)
Ich finde" morgens aufstehen" ist schon ziemlich nah an held dran. Vor zwei jahren hab ich das nicht geschafft.

GENAU so sieht's aus, Mauna Kea!
Ich war heute Morgen auch sehr stolz, dass ich aufgestanden und schwimmen gegangen bin und kam mir trotz umspektakulärem Inhalt und langsamer Zeiten sehr heldenhaft vor. Und das, Duafüxin, fühlt sich doch einfach gut an, findest du nicht?
Am Ende tun wir das meiste, um uns gut zu fühlen.
Ich glaube, dass du dich vermutlich mehr an dem Wort als an dem Inhalt stößt.

Gerade fühle ich mich übrigens heldenhaft, weil ich an meiner beknackten Fallarbeit für die Weiterbildung sitze. Wenn ich nicht im Forum lese....:Cheese:

Gruß J.

Rälph 29.01.2016 16:26

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1200402)
Am schlimmsten finde ich aber hier im Forum diese Materialgeilheit und der Glaube daran.

Ich selbst bin ja auch immer mit einfachem aber funktionalem Material unterwegs. Es braucht meiner Meinung nach keinen Highendkram, um konkurrenzfähig zu sein, wenn der Rest stimmt.
Und wer es nicht lassen kann, der soll halt 5000 oder 10000 Euro in ein Fahrrad stecken. Ist mir egal. Aber dann bitte nicht rumflennen von wegen 'ich werde immer fetter', 'ich hab kein Bock auf Sport', 'mein Schwimmen ist so Kacke', ...das passt nicht zusammen.

Klugschnacker 29.01.2016 18:06

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1200453)
Ich selbst bin ja auch immer mit einfachem aber funktionalem Material unterwegs. Es braucht meiner Meinung nach keinen Highendkram, um konkurrenzfähig zu sein, wenn der Rest stimmt. Und wer es nicht lassen kann, der soll halt 5000 oder 10000 Euro in ein Fahrrad stecken. Ist mir egal. Aber dann bitte nicht rumflennen von wegen 'ich werde immer fetter', 'ich hab kein Bock auf Sport', 'mein Schwimmen ist so Kacke', ...das passt nicht zusammen.

Mach doch mal Fotos von Deinem Material, damit man weiß, ob man rumflennen darf oder nicht. Ich habe mir nach 13 Jahren ein neues Rad gekauft, das so im Bereich von 5.000 Euro liegt. Jetzt bin ich verunsichert.

Das Mädchen 29.01.2016 18:21

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1200479)
Mach doch mal Fotos von Deinem Material, damit man weiß, ob man rumflennen darf oder nicht. Ich habe mir nach 13 Jahren ein neues Rad gekauft, das so im Bereich von 5.000 Euro liegt. Jetzt bin ich verunsichert.

Material ersetzt nicht die fehlende Form!

flaix 29.01.2016 18:22

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1200424)
Wer legt eigentlich fest, dass Leute, die versuchen ihre eigene optimale Leistung zu erreichen weniger Spass am Sport haben als Leute die behaupten das total anders zu sehen?!

das, liebr Captain würde ich gerne einen ganzen Abend lang erörtern. Das Ertragen der eigenen Mittelmässigkeit ist eine seltene Fähigkeit

FlyLive 29.01.2016 18:24

Zitat:

Zitat von Mauna Kea (Beitrag 1200443)

:Lachen2:
Man kann das Niveau des Helden natürlich auch einfach ganz nach unten ansiedeln, um mit Sicherheit ein Held zu sein.

Superman, Spiderman, Frühaufsteher...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.