triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34162)

Microsash 22.06.2016 16:25

Hallo Holger !

Es kann nicht immer Vollgas sein....freu mich auch schon auf die Zeit nach Roth bischen ruhiger zu machen.
Sehen wir uns am Sonntag in Grossweier ?

Gruss

Sash

holger-b 22.06.2016 21:37

Zitat:

Zitat von ziel (Beitrag 1231933)
Ich habe dich aber mal per PN angeschrieben.

Klar, aber ein Treffen zu machen, wenn man erst von der Höhe runter fahren muss, ist nicht der Hit. FDS ist ja nicht gerade um die Ecke.

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1232176)
Sehen wir uns am Sonntag in Grossweier?

Wenn dann von meiner Seite aus nur als Zuschauer. Aber vielleicht trainiere ich auch etwas. Rad-km müssen her.

holger-b 02.07.2016 19:42

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schon wieder etwas her dass ich was geschrieben habe. Ist halt ein ständiges auf und ab bei mir. Aber ich habe mich für ein langes WE in den Vogesen entschlossen, einfach nur Rad fahren, kein Schwimmen, kein Laufen. Mal schauen was diesmal kaputt geht.

Gestern ging es los zum munteren Pässe sammeln. Es lief auch gut, Ziel war "nur" lange im Sattel zu sitzen, keine Bestwerte aufstellen. Die ::: Runde ::: hatte es auch so in sich.

Anhang 34123

Anhang 34124

Heute war das Wetter dann nicht so stabil und durch einen Fahrfehler bin ich auf dem Col de Petit Ballon gelandet, dort war es dann lausig kalt, 10°C und Niesel.

Anhang 34125

Anhang 34126

Als ich wieder in Munster war, habe ich mich noch mal für Col de la Schlucht entschieden. Oben war das Wetter bescheiden, aus purem Trotz bin ich noch ein Stück der Route de Cretes entlang gefahren und dann wieder Richtung Tal. War halt eine kleinere ::: Runde :::.

Derzeitige Verluste, mein SRM-System hat sich verabschiedet. Wahrscheinlich die Batterie alle, macht aber nichts, kann ja weiterfahren. Morgen hoffe ich wieder auf gutes Wetter um einen schönen Abschluss zu haben.

bis dann ...

holger-b 03.07.2016 17:55

Zum Abschluss bin ich auf teilweise bekannte Streckenabschnitte ausgewichen. Den Anfang der ::: Runde ::: hat der Col da Platzerwasel gemacht, anschließend ging es ueber die Radstrecke des Triathlon de Geradmer und wieder nach Hause. Auf jeden Fall eine wunderschöne Gegend und es gibt noch viel zu entdecken.

Alles nicht mehr so lange wie ich mir vorgenommen hatte, aber noch mal einen Berg mehr waere zu viel gewesen und flach gibt es nicht viel. Zumindest bin ich mal wieder ein paar Berge gefahren und nächste Woche gibt es die ::: RTF Buehlertal :::, mal schauen wie ich mich da fühle.

holger-b 10.07.2016 18:09

Das Vogesenwochenende habe ich trotz gesundheitlicher Probleme ganz gut weggesteckt. War ja auch nicht so wenig, 3 Tage mit >8000 Höhenmetern. Und nach zwei anstrengenden Tagen zur Regeneration, ging es mir gesundheitlich besser wie vorher. Ab und zu hilft es den Körper mit der Brechstange zu eine anderen Stoffwechsellage zu zwingen.

Heute ging es dann durch den ::: Schwarzwald :::, auf die RTF hatte ich nach dem Ausschildern gestern keinen Bock mehr. Es lief schon besser als vor einer Woche, mit meinem neuen Hypo komme ich auch besser klar.

Also wieder eine Woche Erholung bis zum nächsten Abenteuer.

Bis dann ...

holger-b 13.07.2016 21:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß ja nicht, ich fühle mich irgendwie so komisch. Ich glaube ich bin schwanger.

Anhang 34215

holger-b 14.07.2016 05:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt lassen sich schon Konturen ertasten.

Anhang 34220

Mirko 14.07.2016 05:48

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1237891)
Jetzt lassen sich schon Konturen ertasten.

Anhang 34220

Wie groß ist n denn bei dir?

Hab gestern festgestellt, dass in meiner Garage 8 Räder stehen :Cheese:

(Zu meiner Verteidigung: Drei davon gehören meiner Tochter und eins meiner Frau. Allerdings steht eins von mir auch im Keller :Lachanfall: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.