![]() |
Ja ganz sicher! Eine gute Bekannte lebt auch in Zürich und "triathletet" dort. Sie meinte mal, da kann man nur Berge fahren. Flach gibt es gar nicht :)
Aber bei dem Wetter, dass Ihr da momentan habt ist Rolle wohl besser. Es liegt ja noch einiges an Schnee dort herum, oder? LG! |
Zitat:
Zitat:
|
Vielen Dank! Ich werd mir mal die Landkarte anschauen und sicher finde ich dann einige gute Strecken. Spätestens im März gehts dann raus. Schnee liegt derzeit ja nur noch im Wald.
Aber macht mur bitte keine Vorwürfe wegen der Rolle :Weinen: Hauptsache ist doch, es macht Spass. Und ich freue mich, bald mit Newbie die Strassen unsicher zu machen :) Vielleicht magst du mal mitkommen Jonna. Und irgendwann will ich auch mal die Rappirunde abfahren :liebe053: |
Ich bewundere Dich eher, dass Du freiwillig auf der Rolle trainierst - und dann noch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Wegen des Wetters war ich letzte und vorletzte Woche jeweils einmal beim Spinning: Das reicht mir dann mit Drinnen- Radeln für diesen Winter, es ist soooo langweilig, hoffentlich ist der Schnee bald ganz weg. :Cheese:
|
Zitat:
Ich lief heute zwischen 2 und 4, mindestens 3/4 der Zeit drückte die Sonne gut durch. :liebe053: Bine: fahr mal bisschen im Nordwesten von W'thur. Ein ganz schöner Anstieg ist von Flaach bis nach Bebikon rauf (Richtung Neftenbach). 220HM auf 6km. Ist zwar keine dreiviertel Stunde, aber trotzdem schön. |
Zitat:
|
Zitat:
Habe mich umgezogen, Mütze auf und los gings. Das schlechte Gewissen, dass ich lange nicht mehr laufen war, hat dazu geführt. Aber es lief super. |
Heute hatten wir einen Teamausflug. Wir waren mit den Schneeschuhen in der schönen Ostschweiz unterwegs. Die Sonne knallte uns ins Gesicht, so dass wir nach ein paar hundert Metern bereits die erste Schicht abziehen mussten. Ich startete natürlich meine Sportuhr und ziemlich schnell spürte ich, dass meine Autorität gegenüber dem Team einzigartig war: Bei Km 2 gab ich die Informationen nach hinten bekannt, dass der 2. Km langsamer war als der Erste und wir das Tempo steigern müssen. Das Team war so begeistert davon, dass sie mir vor lauter Freude Schneebälle zu kommen liessen.
:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |