![]() |
Zitat:
Ach ja, frag mal das Mädchen, wie einfach - oder nicht - der Kurs in Bensheim so ist :Cheese: Es geht jedenfalls häufiger recht steil bergab. Bensheim ist meiner Meinung nach mit eines der technisch schönsten Crossrennen :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich finde Bensheim anspruchsvoller als Lorsch. Ist aber alles gut machbar, nur halt nicht soo unanspruchsvoll im Vergleich zu anderen Crossrennen, wie z.B. Rheinzabern am Woe. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab natürlich nicht gar nix zu Fahren, aber nix geeignetes. Platano Azul ist verliehen und meine Stahlklinge noch immer nicht vom Pulvern zurück. Selbst wenn sie käm, kriegte ich sie bis zum WE nicht mehr fahrbereit. Allerdings zerschlägt sich das eh gerade, da geb ich am Wochenende lieber den Schreinermeister. |
Hallo Julia, da gehst Du einmal ohne Nopogo aus dem Haus und dann das... :confused: Ich wünsche gute Besserung was die Abschürfungen angeht.
Ich würde auch ganz schön in die Tischkante beißen... besonders wenn dann noch einer mit klugen Ratschlägen um die Ecke kommt vonwegen "hauptsache es ist nix schlimmeres passiert". Weshalb ich natürlich alles gelöscht hab, was ich schon geschrieben hab und es lieber nicht sage. :Lachanfall: Ich hoffe für dich, dass du ganz schnell ein neues Rennen findest, wo Du dann alles raushauen kannst, was dieses Mal keinen Eingang in die E-Liste finden konnte. :Blumen: Auf dem Bild siehst Du schon garnicht mehr sooooo grantig aus, weshalb ich guter Hoffnung bin. :Cheese: |
Danke für die Bilder. Super Veranstaltung. Hat echt Spaß gemacht, bis Julia mir in der dritten Runde auf den Ar... haute um mich anzufeuern :Cheese: Aber das brauchte ich da wohl. :dresche
@Julia: Bensheim wirste rocken P.S.: Meine zweite Laufzeit stimmt übrigens nicht :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |