![]() |
Ach bei der Gelegenheit kann ich mal ne aktualisierte Wettkampfliste hier reinstellen.
- Ende April 14 - HM Hannover (mit einem dicken VIELLEICHT!!!) - 31.Mai 2014 - Sprint Tri - Limmer - 21.Juni.14 - Spreewald Triathlon OD - 6. Juli 2014 - 3,8km Freiwasserschwimmen in Hamburg - 12. Juli 14 - eventuell Harz Triathlon (Sprint) - 31.August 14 - IM 70.3 Zell am See (AAAAAAA Wettkampf ;) ) So jedenfalls der Plan. Für meine Verhältnisse sind das schon SEHR VIELE Starts. |
Zitat:
|
Zitat:
Motivationsloch? Ich habe gerade ne abklingende böse Erkältung und somit null sports, dafür aber genügend Motivation. Das ist total ätzend. Hab durch die Erkältung jetzt zwei WK verpasst. Hab gestern an der Strecke einige Kollegen von unserem Lauftreff angefeuert. Zuschauen müssen ist ja fast wie Folter... Musst Du eigentlich unbeding den HM laufen? Einen so ungeliebten WK im Kalender stehen zu haben, könnte nämlich ein Motivationsloch begünstigen. |
Huhu Martin:)
Zell am See hängt mit meinem Saisonhöhepunkt (auf den ich auch richtig dolle Bock habe!!!) Ende August zusammen. :) Skilanglaufen werden ich wohl wieder in Ramsau am Dachstein. Geniale Skilanglauf-Region, schönes Loipennetz... Nein ich muss den Halbmarathon nicht unbedingt im Kalender haben. Es war ein Versuch, sich wieder für einen Lauf-WK begeistern zu können. Ich kann es nicht. Ich schaue da lieber zu. Die Woche gab es auch noch einen nicht ganz unberechtigten Kommentar von einem Kollegen. Wir sprachen über unsere Freizeitgestaltung. Er meinte nur zu mir, dass es kein Wunder sei, dass ich niemanden kennenlerne, wenn ich so viel Sport treibe. Ich bin halt (unfreiwillig) Single, stelle mich herausragend blöd dabei an bei solchen Dingen wie jemanden kennenlernen ... und... ich habe überhaupt gar keine Lust allein wegzugehen. Dagegen mache ich derzeit gern allein Sport. Mein Bekannter mit dem ich weggehen könnte ist gerade ganz frisch verliebt und hat gaaaaaanz andere Dinge im Kopf... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zu dieser Äußerung mal eine Anekdote, die sich bei einem Date mit einer Arbeitskollegin zugetragen hat. Irgendwie sind wir beim Smalltalk auch beim Sport gelandet. Ich hab ihr dann erzählt, dass meine fünf Fahrräder mit mir in meiner Wohnung wohnen. Daraufhin gab es dann den folgenden Wortwechsel: "Fünf Fahräder in der Wohnung? Da stehen doch bestimmt auch zwei im Schlafzimmer, oder? Vllt liegt eines ja sogar im Bett." "Im Bett? Um Gottes Willen! Was denkst Du denn von mir? "Puuuuh, und ich dachte schon..." "Neee, im Bett liegen doch schon die Langlaufskier..." |
@Martin: Deine kleine Anekdote brachte mich grade zum schmunzeln :Cheese:
@Vicky: Dann such dir doch mal Leute, mit denen du auch Sport treiben kannst. Vielleicht ergibt sich da ja mal was :Blumen: Dann hat man wenigstens schon mal eine Gemeinsamkeit :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
@Martin: Nen Fünfer im Lotto hatte ich grade. War auch nur so ein Vorschlag. Ich weiss schon garnicht mehr, wie das Spielchen mit dem Kennenlernen geht. Bin verheiratet, und wir haben viele Gemeinsamkeiten, unter anderem Radfahren. Kennengelernt haben wir uns aber durch meinen damaligen Freund :Lachanfall: und nicht beim Sport. Zu der Zeit war ich noch total unsportlich. Eigentlich bin ich das heute auch noch. Ich meine unsportlich :Lachanfall:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |