triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei - reloaded - the finishline (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28222)

captain hook 12.07.2013 10:40

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 925571)
Mein Plan für die nächsten 4 Wochen:

Laufen:
Jede Woche 3x volles Rohr angreifen, heißt ich werde nichts lockeres machen sondern ausschließlich Intervalle knüppeln.
5x 1000m, 4x 2000m, 3x 3000m und so Zeug.
Tut bestimmt schön weh.

Rad:
Jede Woche 3x volles Rohr angreifen, heißt ich werde nichts lockeres machen sondern ausschließlich Intervalle knüppeln.
10x 6,7km (locker + Vollgas im Wechsel), etc und so Zeug.
Tut bestimmt schön weh.

Schwimmen:
2x in der Woche lockeres Paddeln.
Wird bestimmt erholsam.

Zum Abschluss geh ich hier hin und darauf bin ich sehr gespannt.

Wie lang genau ist FFM jetzt grade noch her? Und war da nicht einer völlig platt und leer danach? Willst Du nur checken, ob wir drauf reinfallen? :Cheese:

Problembär 12.07.2013 10:45

Heißt das, du machst 6 Intervalleinheiten in der Woche? :Lachanfall:

holger-b 12.07.2013 10:48

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 925578)
Wie lang genau ist FFM jetzt grade noch her? Und war da nicht einer völlig platt und leer danach? Willst Du nur checken, ob wir drauf reinfallen? :Cheese:

Arne hat doch mal was von kurzen anabolen Reizen nach der LD geagt. Vielleicht ist das bei 3-rad ja genau diese Mischung. :Gruebeln: Ich könnte es nicht.

ironlollo 12.07.2013 11:07

Wieso zum Abschluss? Wäre es nicht ratsam, das jetzt zu machen? Dann hättest Du bis Hawaii noch mehr Zeit mit einer möglicherweise veränderten Position.

Weißer Hirsch 12.07.2013 11:13

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 925618)
Wieso zum Abschluss? Wäre es nicht ratsam, das jetzt zu machen? Dann hättest Du bis Hawaii noch mehr Zeit mit einer möglicherweise veränderten Position.

Das habe ich mich auch gleich gefragt. Mit Abschluss war aber eventuell "als Krönung" und nicht "als letztes vor Hawaii" gemeint?

captain hook 12.07.2013 11:15

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 925618)

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 925621)
Das habe ich mich auch gleich gefragt. Mit Abschluss war aber eventuell "als Krönung" und nicht "als letztes vor Hawaii" gemeint?

Er spekuliert doch nur auf die "bis zu 38Watt". :-)

Ich befürchte nur, dass wenn sich soviel finden lässt die Korrektur so groß ist, dass man sich eher längerfristig daran gewöhnen muss.

StanX 12.07.2013 11:21

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 925571)
Mein Plan für die nächsten 4 Wochen:

Laufen:
5x 1000m, 4x 2000m, 3x 3000m und so Zeug.
Tut bestimmt schön weh.

Rad:
10x 6,7km (locker + Vollgas im Wechsel), etc und so Zeug.
Tut bestimmt schön weh.

Schwimmen:
2x in der Woche lockeres Paddeln.
Wird bestimmt erholsam.

Zum Abschluss geh ich hier hin und darauf bin ich sehr gespannt.

Hat Wolfenbuttler aka Allout86 den Account gehackt?

ironlollo 12.07.2013 11:25

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 925623)
Ich befürchte nur, dass wenn sich soviel finden lässt die Korrektur so groß ist, dass man sich eher längerfristig daran gewöhnen muss.

Jenau dit mein ick doch och :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.