triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 08.06.2016 08:50

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1228110)
Schöner Bericht und für die winklige Strecke flotte Radzeit:Blumen:

Danke - aber gestern jabe ich dann gemerkt dass schwülwarme Luft und eine wellige Radstrecke so direkt nach einem Wettkampf nichts für mich ist. Dazu kam gestern dann immer wieder heftiger Wind und schon hatte ich das "Roth 2015 Aha - Erlebnis" :dresche

Heute gibt es dann noch einen längeren Lauf und dann ist ja erst einmal Zwangspause angesagt bevor es dann in die Endphase geht ;) - boah nur noch 39 Tage :confused:

Viele Grüße

Andy

BunteSocke 08.06.2016 12:17

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Habe Deinen Bericht doch lange gelesen, vielen Dank dafür :Blumen:
bin bloß noch nicht zum Schreiben gekommen :o

In diesem Sinne - super Wettkampf, toller Bericht, weiter so ... sowohl mit klasse Wettkämpfen als auch toller Berichterstattung :bussi:

Viele Grüße!!!

Ulmerandy 08.06.2016 15:27

Danke - der nächste Wettkampf wird wieder eine mentale Herausforderung :Lachanfall: - in Lauingen ist auf der Rad- und Laufstrecke "Kreiseln" angesagt und die Streckenführung ist einfach: Jeweils x-mal hin und wieder zurück - und gerade da ich die MD dort Ja eher als Generalprobe für Roth mit angezogener Handbremse absolviere wird es am Ende auf der Laufstrecke ziemlich einsam :confused:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 10.06.2016 20:07

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1228110)
Schöner Bericht und für die winklige Strecke flotte Radzeit:Blumen:

Dafür war es heute gar nicht mal so flott... :cool:

"Etwas zu lange" ist meine lange Radtour heute geraten - aber zu lange gibt es ja eigentlich kaum, oder was meint ihr?
Jedenfalls wäre mein Verpflegungskonzept aufgegangen wenn ich nicht kurz vor Ehingen einen Bekannten getroffen hätte und dann vor lauter Quatschen in Ehingen vergessen hätte Nachschub zu kaufen.
Fazit:
1.)
Die Form steigt eindeutig, auch wenn noch Potential nach oben ist
2.)
2 Flaschen am Rad sind für solch lange Touren zu wenig - da werde ich in Roth einen Tausch am Solarer Berg organisieren müssen
3.)
Ich muss noch eine Lösung für die Krampfneigung an der Hinterseite der Oberschenkel finden >> entweder Verpflegung noch anpassen, oder Sitzposition ein klein wenig ändern :confused:

Obwohl ich heute sehr sehr lange unterwegs war - :Huhu: FMMT - hat mir die Tour super viel Spaß gemacht. Und jetzt kann es morgen von mir aus auch wieder regnen :Lachanfall:

Wie immer stelle ich später noch einen Bericht mit Bildern auf meinen Blog

Viele Grüße

Andy

FMMT 10.06.2016 20:24

Ich bekomme am Solarer Berg auch was gereicht, unsere Familien und Fans:-)(-: können sich ja zusammenstellen.
Respekt, meine letzte lange Radtour war vor 2,5 Wochen und jetzt wird es bei dem Wetter auch nichts:dresche , nächste Woche mit Heilbronn ebenfalls nicht:-(( .
Mal sehen, was ich mir morgen einfallen lasseO:-)

Ulmerandy 10.06.2016 23:36

Ganz so lange war eigentlich auch nicht geplant - es waren ja auch keine hundert Jahre auch wenn die Tour zu einem "Dornröschenschloss" geführt hat :Lachanfall:

Eine märchenhaft lange Radtour zum Schloss Lichtenstein

Viel Spaß beim Lesen und Bilder anschauen :Huhu:

Viele Grüße

Andy

BunteSocke 11.06.2016 08:12

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1229144)
Dafür war es heute gar nicht mal so flott... :cool:

"Etwas zu lange" ist meine lange Radtour heute geraten - aber zu lange gibt es ja eigentlich kaum, oder was meint ihr?

Äääähmmm, bin ich auch gefragt!? :confused: :Cheese: :Huhu:

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1229144)
Wie immer stelle ich später noch einen Bericht mit Bildern auf meinen Blog

Ein schöner Bericht, wie immer - vielen Dank dafür!!! :Blumen:

Ulmerandy 11.06.2016 10:16

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1229208)
Äääähmmm, bin ich auch gefragt!? :confused: :Cheese: :Huhu:

Ja, mich interssiert jede Meinung :)

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1229208)

Ein schöner Bericht, wie immer - vielen Dank dafür!!! :Blumen:

Danke - und wenn ich jetzt gerade aus dem Fenster schaue war es die richtige Entscheidung gestern zu fahren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.