![]() |
Zitat:
Hätte nichts dagegen noch mal nach Teneriffa zu fliegen so wie im Dezember und dann so richtig viel nachzutragen....:cool: ... umso mehr , als es hier nächste Woche -17 Grad geben soll ![]() |
"Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr |
Zitat:
|
Ich kündige es mal an: Diese Woche wird mal richtig trainiert!
|
@Läuftnix
Muss ich mir Sorgen um meine Platzierung machen wenn ich meine 2 - 3 Einheiten absolviere ? Viele Grüße Andy |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
:quaeldich: |
"Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ------------------------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |