![]() |
Zitat:
Danke ! Isch meld mich ma an.....:Lachen2: |
Zitat:
|
Gibt es eigentlich für vormittags und nachmittags Holz hacken jeweils zwei Punkte :Gruebeln:
|
Zitat:
Ich werd ein bisschen locker radeln, die Sonne genießen, den Garten winterfest machen und FFM-Marathon im Fernsehen schauen. Ich habe heute übrigens ein süßes Eichhörnchen angefahren. :Weinen: Hab nicht schnell genug reagiert, aber es war auch so plötzlich da. Und dann hatte es seinen Schwanz in meinen Vorderradspeichen. Aber ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert. Jedenfalls ist es noch weitergelaufen und ein Schwanz lag auch nicht auf der Straße. |
Zitat:
Die FFM-Marathonübertragung nehme ich auf und ziehe sie mir dann schön am Montag rein :) O.K., ich gehe morgen auf's Radel und Sonntag vor der Arbeit eine kl. Runde mit den Laufschuhen vor die Tür :Blumen: |
Zitat:
Es zählen nur Standing Block Chops. Normales Holzkleinhacken ist Hausarbeit. P.S.: Ich habe auch ein paar Raummeter rumliegen. |
Zitat:
Ich roll mich schon mal für nächste Woche ein. Mittwoch geht es ein paar Tage nach Italien mit den Rädern (ich weiß, ganz schlechtes WP-Timing). Hoffentlich ist dort das Wetter nicht schlechter als hier ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |