![]() |
Zitat:
Zitat:
So der kleine Dicke konnte sich dann grad noch so aufraffen mal ne Runde laufen zu gehen. Geworden sind 6km "All-Out" mit Endbeschleunigung in 34:55. Dafür dass ich aufm Hinweg fast gekotzt hab, weil der Radweg mit Schwärmen von diesen weißen Fliegen gepflastert war und ich die dauernd innen Mund gekriegt hab, gar nicht so schlecht. Mir zieht jetzt zwar leicht der linke Oberschenkel, aber des dehn ich jetzt beim Snooker schaun raus. :cool: |
Gestern während dem Laufen is mir dann noch aufgefallen, dass ich ja garkein Startnummernband hab...
Hoffentlich gibts hier irgendwo sowas zu kaufen... Mein Becken tut übrigens mal wieder weh. So ein Scheiss aber auch. :Nee: |
Zitat:
Macht euch mal keinen Kopf wegen dem Zielschluss, den werden wir unterbieten....ganz bestimmt. Köln hab ich auch in 6:12 geschafft, und die Radstrecke war 10 km länger... |
Am Start.
|
...Der mit dem Schwarzen Neo, der bin ich....:Lachanfall: Mal sehen, vielleicht hab ich auch ne Schwimmbrille auf...:Lachanfall: :Lachanfall:
Ne, ich bin wohl der einzige, der für den HSV an den start geht. Also wenn du nen Dicken mit HSV Triathlon Klamotten siehst, dann bitte anschieben....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zeig mal Bilder. :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |