triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwei Dicke auf dem Weg nach Ratzeburg... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17726)

Icey 27.04.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 566842)
Das finde ich total beknackt.
Klar sollte das machbar sein aber manchmal läuft eben nicht alles glatt. Ob ich mich mit 2 Platten und 'ner Magenverstimmung nach 7 Stunden ins Ziel kämpfe oder nicht, möchte ich schon gerne selbst entscheiden.

Jo ich finds auch eher suboptimal, aber solang se mich nicht anketten mach ich das Ding zu Ende. Und wenns nen ganzen Tag dauert. :cool:

Zitat:

Wir sehen uns in Hannover:Huhu:.

Dat will ich doch schwer hoffen. :)

So der kleine Dicke konnte sich dann grad noch so aufraffen mal ne Runde laufen zu gehen. Geworden sind 6km "All-Out" mit Endbeschleunigung in 34:55. Dafür dass ich aufm Hinweg fast gekotzt hab, weil der Radweg mit Schwärmen von diesen weißen Fliegen gepflastert war und ich die dauernd innen Mund gekriegt hab, gar nicht so schlecht. Mir zieht jetzt zwar leicht der linke Oberschenkel, aber des dehn ich jetzt beim Snooker schaun raus. :cool:

Icey 28.04.2011 09:28

Gestern während dem Laufen is mir dann noch aufgefallen, dass ich ja garkein Startnummernband hab...

Hoffentlich gibts hier irgendwo sowas zu kaufen...

Mein Becken tut übrigens mal wieder weh. So ein Scheiss aber auch. :Nee:

BigWilly 29.04.2011 08:27

Zitat:

...
Wir sehen uns in Hannover:Huhu:.

Gruß,
Straik

...am Start oder als Zuschauer?!

Macht euch mal keinen Kopf wegen dem Zielschluss, den werden wir unterbieten....ganz bestimmt. Köln hab ich auch in 6:12 geschafft, und die Radstrecke war 10 km länger...

Straik 29.04.2011 08:35

Am Start.

BigWilly 29.04.2011 08:41

...Der mit dem Schwarzen Neo, der bin ich....:Lachanfall: Mal sehen, vielleicht hab ich auch ne Schwimmbrille auf...:Lachanfall: :Lachanfall:

Ne, ich bin wohl der einzige, der für den HSV an den start geht. Also wenn du nen Dicken mit HSV Triathlon Klamotten siehst, dann bitte anschieben....:Cheese:

pXpress 29.04.2011 08:47

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 567461)
...am Start oder als Zuschauer?!

Macht euch mal keinen Kopf wegen dem Zielschluss, den werden wir unterbieten....ganz bestimmt. Köln hab ich auch in 6:12 geschafft, und die Radstrecke war 10 km länger...

Also Hannover hat 90 Km Rad, ich weiß nicht wo Köln da 10 km länger sein soll...eher 5 km kürzer

Icey 29.04.2011 09:25

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 567466)
Ne, ich bin wohl der einzige, der für den HSV an den start geht. Also wenn du nen Dicken mit HSV Triathlon Klamotten siehst, dann bitte anschieben....:Cheese:

Ach sind die Klamotten jetzt mal da?
Zeig mal Bilder. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 567469)
Also Hannover hat 90 Km Rad, ich weiß nicht wo Köln da 10 km länger sein soll...eher 5 km kürzer

Es ging um Ratzeburg. Da is die Radstrecke nur 81km. :)

Straik 29.04.2011 09:30

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 567466)
...Der mit dem Schwarzen Neo, der bin ich....:Lachanfall: Mal sehen, vielleicht hab ich auch ne Schwimmbrille auf...:Lachanfall: :Lachanfall:

Wäre doch schön, wenn wir uns vor dem Start mal treffen würden. Wann reist ihr denn an?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.