![]() |
Viel Erfolg!!!!
Ich wünsche allen Kraichgau-Mädels (und Jungs!!) gaaaaanz viel Spaß und Erfolg!! Verletzt Euch nicht und schreibt bitte, wie es war, um mich für die MD nächste Woche in Moritzburg vorzuglühen :Cheese:
Ich hab gestern noch mal straff trainiert: 120 Rad mit 4x40min Intervall und dann 1:20 Tempolauf-lief gut! 22:30 Uhr war ich fertig und bin nur noch umgefallen :cool: Haut rein, Mädels!!!:Blumen: :Blumen: |
Von mir auch alles Gute! Laßt es krachen! Und ich will hinterher ne Menge Fotos mit glücklichen Gesichtern sehen! :Huhu:
|
Hey Mädels
haut rein und geniesst den Kraichgau! :liebe053: |
Mädels, viel Spaß im Kraichgau!
Haut rein, wir wollen tolle Zeiten und Fotos sehen!:Cheese: |
Viel Spass und Erfolg und ein tolles Wochenende! Lasst Euch nur oft fotografieren und schreibt dann fleissig von Euren Erfolgen.
Lasst krachen! :Huhu: |
Viel Spaß und nicht vergessen, ihr habt lange genug gefroren, am Sonntag wird geschwitzt, nicht das mir einer jammert. :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gut dass du das sagst, lieber Maifelder!! :Cheese: Ich steh ja net so auf Hitze *duckundwech*
Vielen Dank euch allen, wir werden uns ordentlich Mühe geben. Komme gerade vom Carboloaden (s. Foto) und gleich wird die Karre gepackt. Ich hoffe, die Bleiente hat nicht so viel Gepäck, denn ich habe schon mal den halben Hausrat und eine mittelgroße Apotheke dabei :) |
Zitat:
Ich habe mir zur Wochenendvorbereitung Maultaschen aus den Hause Maultäschle reingezogen.Die waren vielleicht lecker. Hitze mag ich ziemlich gerne.:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |