triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 16.12.2009 10:11

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 319859)
würd ich als braves Mädchen anbieten nen Salat (oder wahlweise noch nen Kuchen oder Torte) mitzubringen, wenn ihr mich aufnehmt...
Aber wie der Coach schon sagt: jetzt wird erst mal trainiert!

Salat nimmt nur dem Fleisch den Platz im Magen, um mal Deine Formulierung zu gebrauchen.

Fleischsalat würde aber gehen. :Lachanfall:

jumaka 16.12.2009 10:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 319861)
Salat nimmt nur dem Fleisch den Platz im Magen, um mal Deine Formulierung zu gebrauchen.

Fleischsalat würde aber gehen. :Lachanfall:

Na dann vielleicht doch lieber Kuchen, der geht nämlich in den Nachtischmagen und nimmt damit keinen Platz für die wirklich nahrhaften Dinge weg :Cheese:

Ausdauerjunkie 16.12.2009 10:22

it

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319828)
........
@Maultäschle:
Es regnet nicht nur niemals in Kalifornien,nein,er regnet auch niemals am IM-Renntag.
Wir werden,wie in jedem Jahr über Neoverbot diskutieren.:Cheese:

[.......

Jaja, bei diesen Worten, werden in meinem Gehirn schlagartig die Gedanken an den Frankfurter Ironman 2006 wachgerufen! Es hatte Neoverbot und es regnete die Hälfte der Radrunde teils sintflutartig; ok, dafür durften wir dann das abschließende Läufchen bei mehr als 30° machen:Cheese:

Aber das interessiert euch hier wahrscheinlich nicht so, wie das:

maifelder 16.12.2009 10:25

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 319865)
Na dann vielleicht doch lieber Kuchen, der geht nämlich in den Nachtischmagen und nimmt damit keinen Platz für die wirklich nahrhaften Dinge weg :Cheese:

Hmm, so halte ich es mit dem Eis, das Eis füllt den Magen komplett aus und kühl an einem solch heißen Tag von innen.

Das wird ein Spass. :Cheese:

Ich freu´ mich.

jumaka 16.12.2009 10:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 319869)

Das wird ein Spass. :Cheese:

Ich freu´ mich.

Dito :)

Statler 16.12.2009 13:51

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 319859)
Ich möchte auch mit Picknicken :Huhu:
nachdem ich dieses Jahr in Roth war hab ich mir überlegt, nächstes Jahr mal Frankfurt anzuschauen...
Und da wäre ich glaub ich im Maultäschle-Fanclub sehr gut aufgehoben :Liebe:
Nachdem die Herren der Schöpfung ja hier schon zum Fleisch organisieren eingeteilt sind (ich find übrigens, dass Grünzeug auf dem Grill nur den Platz fürs Fleisch raubt :Lachen2: ) würd ich als braves Mädchen anbieten nen Salat (oder wahlweise noch nen Kuchen oder Torte) mitzubringen, wenn ihr mich aufnehmt...
Aber wie der Coach schon sagt: jetzt wird erst mal trainiert!

Wir nehmen die Torte.
Trage Dich in die Liste unter der Handtuchhälterin (ein ganz wichtiger Job:bussi: )ein.:Cheese:

:Huhu:

neonhelm 16.12.2009 14:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 319840)
Am 04. Juli werde ich allerdings rank und schlank wie eine Gazelle über die Strecke wieseln :Hexe:

Ey, mach kein Scheiß... :Lachen2:

Thorsten 16.12.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 319942)
Wir nehmen die Torte.
Trage Dich in die Liste unter der Handtuchhälterin (ein ganz wichtiger Job:bussi: )ein.:Cheese:

:Huhu:

Ginge auch, aus der Torte zu steigen (bitte nicht anderherum). Das macht total Eindruck auf der Wiese an der Gerbermühle :cool:. Grillen tun die anderen ja auch.

Kann die Handtuchhälterin auch noch eine Dusche in die andere Hand nehmen? Das wäre dann was vollwertiges. Bitte vorher abklären, ob HansGrohe Sponsor ist und was an Duschköpfen erlaubt ist :Lachen2:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.