![]() |
Zitat:
|
Alter Falter ... ich habe mich jetzt mal durch etliche Seiten hier und im Coaching-Thread durchgekämpft. Mein großen Respekt für dein Ziel, deine Disziplin und vor allem für deine Offenheit.
Hier kann man ja unglaublich viel lernen und für sich Motivation holen. Ich habe schon wieder Lust auf regelmäßiges Training (Musste ja wegen Grippe pausieren). Also ich werde dein Training und deine Fortschritte weiter verfolgen. Viel Erfolg und viel Gesundheit!!! |
Zitat:
Habe mal Langstreckenradler aus Alaska kennengelernt. Frage: Wie trainiert ihr denn lange Ausfahrten? Antwort: Wir treffen uns jeden Samstag zu viert in einer Garage und fahren Centuryrides (sind glaub ich 100 Meilen) auf der Rolle. Von Mai bis August fahren wir auch draußen. Es gibt von Anchorage eine asphaltierte Straße nach Norden und eine nach Süden. Da weißte dann Bescheid... |
Das letzte Video drüben ist der Hammer!
Mit so nem Stil so schnell zu sein-unglaublich.... |
Zitat:
Grundsätzlich denke ich, sollten hier alle einmal ein entspannteres Verhältnis zu allen Dingen an den Tag legen. Es gibt nicht "die" Ernährung und es gibt auch nicht "das" Training. Wäre es entspannter zugegangen, hätten wir uns vor einem Jahr die nervenden Crossfitdiskussionen mit den Folgen sparen können. Jeder muß seinen eigenen Weg finden, je mehr Input man hat, desto besser. Und dazu ist doch so ein Forum da. |
Zitat:
Was mich bedenklich stimmt, ist die GoldWing im Begleittross, die trotz dieser Zeit Stützräder braucht... |
ich finds auch endgeil, wenn das einen nicht motiviert, was dann? Samstag bei - 10 oder so was lange durch den Schnee gedüst, war gestern echt platt, trotzdem gestern abend noch mal raus und wieder einen druf.. haut rein Jungs und bleibt gesund, das ist das wichtigste denk ich dabei!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |