![]() |
Schwimmt denn der Herr Flow eigentlich wieder? Sonst gibt das vermutlich nix....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Für den Abschluss des Feldes würde ich mich wieder zur Verfügung stellen!
|
Ich mache auch gerne wieder mal mit. Die 100x100 sind auch schon eingeplant:Cheese:
|
Bin auch dabei
|
Während der Chef darüber nachdenkt OB er schwimmt und OB es eine 2019/20 Auflage geben wird, frag ich mich gerade, wann diese starten würde, da der 1. Dezember auf einen Sonntag fällt? :confused: Dann würde der Start mit dem Beginn der Hauptwertung auf einen Tag fallen, DAS verwirrt mich jetzt völlig...:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Wo ist meine Schwimmbrille ... ? :(
|
Also ich wäre dabei....
am 1.12.19 ten geht es los? |
Also wenn die Hauptwertung vom 1. Dezember 0:00 Uhr bis 31. März Mitternacht läuft und das 1. 7-Tage-Schwimmen am 1. Dezember um 12 Uhr startet, dann würden km die am 1. Dezember Vormittags geschwommen werden, zwar für die Hauptwertung, aber NICHT für die 1-Runde des 7-Tage Schwimmens zählen :8/
Intressant... wenn du deine Schwimmbrille findest, kannst du ja mal beim nächsten Training darüber nachdenken |
Zitat:
Und wer möchte nicht mit stolz der Titel "PROLO_Scwimmer Winter 19/20" tragen :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das war jetzt wohl ETWAS unüberlegt |
Ich klinke mich hier aus. Und gehe schwimmen :-)
|
So, wat is' hier los ... ? :-((
|
Alle Mann die Badehosen gebügelt ?
Morgen fängt der Prolog an ... wenn ich das recht sehe ... :) |
Zitat:
10 Tage Prolog Hauptwertung dann wie üblich ab 1.12., 0 Uhr20.11. - 30.11. Wer in dieser Zeit am weitesten schwimmt, darf sich ab 1.12. für eine Saison "Super-Prolo-Schwimmer" nennen ! 1. Wochenwertung auch ab 1.12, 12 Uhr Alle zufrieden und voller Vorfreude ? :) |
Zitat:
Morgen!? :confused: Ja cool , bin dabei :bussi: |
Zitat:
Die Frage ist noch, wie lange genau der Prolog nächsten Samstag geht ... :Gruebeln: |
Bei zehn Tagen müßte er ja fast schon Freitag Abend wieder aufhören ... :-((
Naja ... egal ... :Lachen2: ... Hauptsache erstmal : Es geht jetzt los ! :liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Prolog ab Mitternacht bis Samstag, 30.11, high noon, 12 Uhr, Eintragen bis 18 Uhr ... dann steht der SPS am Vorabend das offiziellen Hauptstartes fest und darf einen ausgeben ... so machen wir das ... top gelöst ...
![]() |
Prolog-Liste erstelle ich später, gleich oder morgen hier im alten Thread, damit Schnodo im neuen Thread nicht soviel entwirren und erklären muß ...
![]() |
so ein kitzekleine Prolog ist auch ne feine Sache! :Cheese:
|
Zitat:
|
Blöd habe um 20 Uhr Schwimmtraining
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kannste Training ja auf nach Mitternacht verschieben ... :confused: |
Zitat:
Schön, dass es wieder losgeht, obwohl ich nun beim Schwimmen zusätzlich auf die Distanz achten muss. Ich werde im bewährten bellamartha-Anschissvermeidungsverfahren die Strecke auf ganze Kilometer abrunden; das reduziert auch die Angst vor dem Verzählen. :Cheese: |
Zitat:
Ich checke gerade mein Kalender und erteile für die nächsten 10 Tagen absagen , besonders wo ich überhaupt nicht eingeladen bin :Cheese: |
Zitat:
|
Ach schön :)
Dann jetzt gleich noch einmal Last Christmas hören und die Weihnachtsbeleuchtung abputzen. Kann also losgehen . Prolog muss ich erst noch kapieren |
Mache mit! Ich schwimme einfach die Sheila Workouts und noch was drauf. Als ich letztes Jahr mit dem Langstreckentraining angefangen habe, bin ich 500er Blöcke geschwommen und da immer die ersten 100etwas anderes als Kraul. Somit kein Verzählen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |