![]() |
Zitat:
Das blaue Principia würde ich dir gern abnehmen, schon aus Prinzip :Lachen2:. Aber ich will nicht noch einen Alurahmen. Titan Rennrad ist auch gut. Da freu ich mich jetzt schon drauf, was das wohl wird. |
Zitat:
Serotta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://serotta.com/bike/ottrott/ Das war schon immer mein Traumrennrad!!! |
Zitat:
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Achja, und nicht jeden Traum muß man sich gleich erfüllen. |
Zitat:
Zitat:
|
Nene Dreirad. So geht das nicht mit den Schatten!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3-Bier: Hast Dir jetzt ernsthaft eine Woche vor Deinem race ein neues Rad gegönnt? Das ist stark!
|
Sehr geiles Teil.
Wirklich gelungen. Es stört das Continantal Orange, kann man das nicht irgendwie mit schwarz übermalen? Hätte nie gedacht, dass einer wie Du ein BMC fahren würde. |
Zitat:
Bei mir 2-3Sec Blkuseventy Speedsuit auf meinen normalen Einteiler Skinfit. Bin schonmal den TYR geschwommen der hat sich noch besser angefühlt. |
Zitat:
|
8,5min ist aber viel, bei mir waren es 3min. Schaun mer mal.
An den letzten Seeen, wo ich war, waren es immer 19Gad, kann kaum glauben, dass es in Langen so warm ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Ich glaube allerdings nicht, dass der See in Langen noch so warm wird. |
Zitat:
Musst net kaufen, kannst auch leihen. :Huhu: Such Dir einen aus: ![]() Das sind Speedo FS 1 & die sind garantiert nicht mehr als 1sec/100m langsamer als die neuen & sauteuren Anzüge. Hab ich mal privat gg. nen Xterra Velocity 0.02 getestet, das waren max 1,5sec langsamer auf 100m. Und der Velocity war im Gegensatz zu den neuen noch Neopren. Vergiss aber nicht, das Ding in T1 auszuziehen... soll auch schon passiert sein, sowas... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Neopanik, olé! :cool: |
Zitat:
Ich freue mich immer über Neoverbot :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
1. Geiles Rad!
2. Wünsche ich dir viel Erfolg am Sonntag, ich tippe auf sub9:10! |
Zitat:
cheers! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du startest doch in Roth und 3-rad in FFM? |
Zitat:
|
Hm, du willst jetzt aber nicht neben dem neuen Rad auch noch in einem unbekannten Neo schwimmen oder?
|
Zitat:
Ok bei Neoverbot tippe ich 9:20 :Cheese: |
:Huhu: 3-rad
Viel Erfolg, war spannend in den letzten Wochen hier mit zu lesen. Ich hoffe, Du kannst Deine super Vorbereitung umsetzen. Ich wünsche Dir ein heißes Herz, Lust am Schmerz und viel Freude im Ziel:Prost: |
Da schließe ich mich mal an.
Alles Gute für Dein Rennen. Du scheinst ja in der Form Deines Lebens zu sein. Ich hab mal in die Murmel geguckt: Swim: 1:01 T1: 0:03 Bike: 4:48 T2: 0:02 Run: 3:05 Total: 8:59 |
Auch von mir alles Gute. Flockige Beine und keinen Regen.
Hoffentlich rächt sich nicht der Titangott ;) |
Hallo Peter,
ich wünsche dir NICHT viel Erfolg, Glück, eine tolle Zeit, gute Bedingungen, keinen Materialfehler etc.pp. Sondern einfach nur SPAß! Der Rest ergibt sich von selbst. Rock das Ding! |
Hab hier immer still (weil nicht meine Liga) und mit viel Vergnügen mitgelesen.
Bitte sorge dafür, daß wir bis Anfang Oktober Spaß mit Deinem Blog haben. Ach was, ich bin überzeugt davon! Macht et, 3-Rad |
Von mir auch alles Gute und ein tolles Rennen am Sonntag! :Blumen: Gibts hier noch deine Startnummer oder muss ich dich suchen, damit ich auch dich am Sonntag mit dem Handy von Roth aus verfolgen kann :Lachen2:
|
Alles Gute und ein tolles Rennen :Blumen:
Habe hier immer gerne mitgelesen |
Zitat:
"Don't be a maybe. Maybe never wins." |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |