![]() |
Grmpf... der Arzt hatte recht... heute fühle ich mich, als wäre das Auto doch über mich drüber. Finde immer mehr blaue Flecken und kann mir den blauen Lidschatten sparen. Wie heisst das ? Dramatic Eyes ? Kein Problem, zumindest rechts :Lachanfall:
Sorgen macht mir allerdings mein Finger. Der sah vorhin beim Verbandwechsel nicht gut aus... ziemlich viel Haut weg, tiefe Wunde und laut Arzt dauert das sicher 2 Wochen. Das wird eng! :( *Arnica-einwerf* |
Ich drück die Daumen, dass alles schnell verheilt. Den Finger kannst du notfalls verbinden und dick Tape drum, oder? Also, falls alle Stricke reißen. Daran wird dein Start in Rappi nicht scheitern :Blumen:
Weiterhin gute Besserung! |
Ich drücke dir auch die Daumen, das alles schnell verheilt:Blumen:
Ums Schwimmen brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen, du wirst du die Distanz locker schaffen, der Finger wird eben entsprechend verpackt!:( Kannst du denn auch wieder Radfahren und Laufen? Und natürlich noch die "wichtigste" Frage was ist mit dem Rad? Hoffentlich war es nicht das neue Cervelo? |
Danke Euch. Um's Schwimmen mach ich mir keine Sorgen... das wird eh abgesagt wenn die Wassertemperaturen nicht bald steigen. ;)
Es ist so, dass aktuell weder Rad noch Laufen gehen, da der Finger schön nach oben gehalten werden muss, sonst blutet es sofort wieder...die Wunde ist einfach zu gross.:cool: Es war das Cervelo, aber bis auf ein paar Kratzer an den Schalthebeln und Bremse scheint nix passiert zu sein... ohmmmm wird schon klappen! Sind ja noch 15 Tage und zur Not gehe ich halt extreeeeem getapert in's Rennen. Viel Geschwindigkeit kann ich ja nicht verlieren :Lachanfall: |
Kopf hoch! Zumindest auf dem Rad mache ich gerade die Erfahrung, das die Zwangspause ganz hilfreich war.
Du bist ein Kämpfer das wird schon!:Holzhammer: |
bin halt nicht gerade geduldig...und versuch es morgen mal auf der Rolle oder halt im Fitness auf dem Sitzrad.
und Euch zwei werden wir über die Strecke peitschen! :liebe053: Hast schon Recht, wir werdem auf dem Rad rocken! Das Gefühl berghoch war gestern super! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schwellung am Knie abbauen und Muskulatur lockern. Aber in der Haltung sollte ich wohl eher nicht auf die Strasse....
|
So, nun sitze ich hier und schiebe etwas Frust. Wollte heute morgen bei der Streckenbesichtigung im Auto mitfahren, leider hat das nicht geklappt. Egal, die Strecke kenne ich ja bestens...
war nur blöd die anderen alle mit dem Rad abfahren zu sehen. :cool: Naja, mein Haushalt freut sich. Nun nur weiterlesen, wenn einem bei Wunden nicht schlecht wird! Den Verbandswechsel habe ich heute morgen auch alleine hinbekommen, ohne umzukippen. Mein Held hier hat sich leider geweigert es zu machen. Ich sollte eh den Finger kräftig abduschen und versuchen den Rest-Asphalt rauszuspülen bzw. raus zu reiben. Das geht alleine wohl eh am besten. Super Idee Herr Doktor :Nee: bin fast gekippt. Ein Mini-Stück habe ich raus gekriegt und dann beschlossen, dass es mir egal ist, wenn ich in Zukunft schwarze Tattoos unter der Haut habe. Hölle. Hm, hat mich igendwie stark an die Plastinate von Dr. von Hagen erinnert. Immerhin sind die Schmerzen viel besser und mein Knie auch weniger dick. Ich denke, nachher noch ein bischen Rolle zum Lockern. |
Hui des mit dem Unfall hab ich grad erst gelesen...
Gut dass Dir nicht mehr passiert ist!!! Bis Rappi wird des auf jeden Fall klappen, Du bist doch ne kleine Kampfsau!! :bussi: |
Zitat:
Gute Besserung, Solo! :bussi: |
So weit ich das beurteilen kann, warst du doch bis jetzt ganz schön fleißig. Wie wäre es dann mal mit fröhlichem Nichts-Tun :Blumen: ? So auf der Rolle mit Hand hoch halten ist doch nichts, da tut dir doch bestimmt am Ende irgendwas anderes weh. Alles wird gut, da bin ich ganz sicher.
|
Zitat:
Keine Angst, das war nur ne halbe Stunde ganz lockeres treten, damit die Schwellung am Knie abtransportiert wird. Kein Krafteinsatz... Heute war Ruhe :Huhu: |
Uih, hab ich erst jetzt gelesen! Mensch, Du machst Sachen! Aber Du hast gut trainiert etc., das wird schon klappen, lieber gut ausruhen damit die Verletztungen besser werden und dann in Rappi starten! Du schaffst das schon, ich drueck die Daumen!
|
les das auch erst jetzt!
gute Besserung Solo - mach Dir keinen Stress wegen Rappi - die paar Tage Sportpause werfen nicht Deine ganze Vorbereitung über den Haufen - Du warst doch so fleissig! guck Dir PMP an - auch gejammert und gemeint, alles sei für die Katz und kam doch gut (ok, das werden wir wohl noch zu lesen bekommen wie gut es war :Lachen2: ) ins ZIel! |
Zitat:
|
Danke Euch!
Puh, nun habe ich in der Firma geraden eine mögliche Aenderung erfahren... das muss ich erstmal verarbeiten. Da werde ich nach Feierabend mal die Sitzräder im Fitness ausprobieren. Das leichte bewegen tat dem Abbau der Schwellungen echt gut. Und regt das "Hirn" an... immer diese Entscheidungen! |
So ich hocke mal wieder beim doc.... Eine stelle heilt gar nicht gut und so trabe ich hier jeden tag an:(
So langsam wirds richtig eng .... |
Ich habe auch erst jetzt gelesen was passiert ist. Sch**
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe die Stelle heilt auch noch. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Höchststrafe.... Eröffnung der Openwater-Trainings und ich kann nicht in's Wasser... snief.
|
Zitat:
Nicht traurig sein :bussi: |
Zitat:
Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :Blumen: Ich hoff Du kannst bald wieder schwimmen. :) |
Zitat:
Alles Gute zum Geburtstag, junge frau.:Blumen: |
Liebe Danja,
allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :Blumen: Möge deinem Finger bis zum Wo'ende eine Turbowundheilung zur Hilfe kommen :Cheese: Ich drücke die Daumen!!!! |
ALLES Gute zum Butseltach!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!:Blumen: |
auch von mir herzliche Glückwünsche - noch ein Maikind :Huhu: :Blumen:
|
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch - und vor Allem ganz schnelle Genesung.
|
Alles Gute zum Geburtstag!:liebe053:
|
Happy Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag! :Blumen:
|
Mein allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
lass Dich feiern meine Liebe! :Blumen: :bussi: |
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Solo :bussi: ! |
Vielen lieben Dank Euch allen!
Der Doc hat die Freigabe gegeben für Sonntag, sofern die Wunde nicht wieder aufreisst... und das weiss ich zu verhindern!;) So liebe Crema, such Dir aus, welches Stück ich für Dich absolvieren soll! Oder gerne auch einfach den ganzen!???:bussi: |
Zitat:
Mach' einfach das Schwimmen für Göga, der in Roth zu gerne an deinen Füßen hängen wollte und dann Hammer The bike für mich und das Laufen für dich & deine lieben Knie, die brav bewegt werden wollen! :bussi: Und stell' dir vor, ich laufe neben dir her. Kannst mich dabei auch zutexten. :Cheese: |
Zitat:
Hm... mit dem "zutexten" war ja eher andersrum... luftschnapp! ;) |
Von mir auch noch alles Gute nachtraeglich!!! Schoen, dass der Doc Dir die Freigabe erteilt hat und die Wunde wird zu bleiben, muss sie einfach!
|
Zitat:
Startnummer 329 Hm, soll ich nun die schnellen Räder darauf machen ? Bin die noch nie gefahren...:confused: Und, wie kann man mit der Ventilverlänerung pumpen ? Da bin ich irgendwie zu blöd zu... brauch man da einen Aufsatz ? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber probier sie vorher noch mal aus:Lachen2: Du hast es schon 100 mal geschrieben, aber ich weiß es schon wieder nicht:o ist der Wettkampf schon dieses Wochenende? |
Zitat:
Jep, Sonntag ! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fahre nachher mal zum Shop. Streng nach dem Motto: "Da werden sie geholfen" :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |