triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

PippiLangstrumpf 10.07.2011 18:12

Hoppel ist auch auf den letzten 2 km :liebe053:

PippiLangstrumpf 10.07.2011 18:21

Hoppel ist im Ziel in 11:35:15
Neue Bestzeit!
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Schade, daß sie kaum noch Nahaufnahmen zeigen :(

crema-catalana 10.07.2011 18:31

SUPER Hoppel!!!!
:liebe053: :Blumen: :liebe053:

Susi78 10.07.2011 18:39

Allen dreien herzlichen Glückwunsch! :liebe053:

Ihr seit die Besten!:Blumen:

DieAndy 10.07.2011 18:40

Ihr seid wirklich unglaublich - klasse gemacht!!!

Da schämt man sich richtig, wenn man den ganzen Tag noch nix Gescheites gemacht hat! Ich glaub, ich schwing mich jetzt mal noch aufs Rad, trotz über 30 Grad...

:bussi: FEIERT schön und ERHOLT euch gut ihr Mords-Weiber!! :bussi:

soloagua 10.07.2011 19:51

Boah, da hab ich ja was verpasst!

Ihr seit HAMMER-FRAUEN!

Herzlichen Glückwunsch an Carolinchen, Dieda und Hoppel!

Feiert schön und erholt Euch gut!

Das Mädchen 10.07.2011 19:53

Mädels, Herzlichen Glückwunsch! ich hoffe, ihr seid zufrieden!
Habt einen guten Abend, eine hoffentlich ruhige Nacht und erholt euch gut!

handbremse 10.07.2011 19:56

Dieda und Hoppel, ich kann mich immer nur wiederholen:

Mega Hammer Saustarke Leistung!!!
Glückwunsch!

Erholt Euch gut :bussi:

Claudi_tries 10.07.2011 20:59

Ganz herzlichen Glückwunsch! Super gemacht!
Ich wünsche Euch eine gute, schnelle Erholung! :Huhu:

Wandergsellin 11.07.2011 08:03

Ihr seid so klasse!!!!
Herzlichste Glückwünsche!!! :Blumen: :Blumen:

hoffentlich seid ihr nicht mehr zu nass geworden!

Straik 11.07.2011 08:10

Wow, herzlichen Glückwunsch an die drei starken Frauen.:Blumen::Blumen::Blumen:

Pantone 11.07.2011 08:26

Herzlichen Glückwunsch, ich bin total beeindruckt!

propellerente 11.07.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 604675)
Herzlichen Glückwunsch, ich bin total beeindruckt!

Jo, ich auch! Mädels, hoffentlich gibt es Fotos von euch? Ich freu' mich schon auf eure Berichterstattung :Huhu:

Wahnsinnsleistungen von unseren 3 megafixen Mädels!!!!!

Ich freu' mich für euch und wünsche allen Starterinnen und Startern eine gute Regeneration :liebe053:

Tinchen79 11.07.2011 10:29

Carolinchen, Hoppel, Dieda - ihr seid der

HAMMER!!!!
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Da bekomm ich ja Gänsehaut beim Lesen :Cheese:

Blümchen für Euch :Blumen:

Liebe Grüße,
Martina

propellerente 12.07.2011 09:32

Da die LD-Roth-Mädels wohl noch ein wenig regenerieren, werde ich mal kurz mein Wochenendhighlight posten:

Neue PB auf 5km in 24:05 Min. :liebe053:

Mädels, ich freu' mich!! Da bin ich am Samstag Nachmittag bei einem kl. Dorflauf. Boah, sogar eine Tartanbahn stand da! Vor den 10km Läufern starteten dann 1 Stunde zuvor die 5km Starter und pünktlich zum Start kam die Sonne raus :)
Nun gut, der Start fand auf der Tartanbahn statt und nach rund 300m ging es dann raus auf den Rundkurs um einen künstlich angelegten See. Die Stimmung dort war bombig: auf einem Plakat stand: Die Kanalratten grüßen....Wie nett!! Dann ging es durch ein Neubaugebiet und überall nette applaudierende Menschen am Straßenrand. Nun ja, ich bin dann einfach mal die 1.Seerunde ein weing schneller angegangen und siehe da: es funktionierte! Die Luft war da und das Tempo konnte auch über die 2.Runde so gerade eben noch gehalten werden.
Tja, nun ist sie da: Die neue PB um 35 Sek. besser als die 'alte aus dem Frühjahr'. Für mich unglaublich.....

Grüße sendet eine sich immer noch freuende

P.

Susi78 12.07.2011 09:45

Hallo Propellerente,

Glückwunsch zur PB :liebe053:

Vor zwei Wochen beim Sachsenlauf, das sind 11,2 km im Wald - gefühlt ging es ständig nur bergauf - hatte ich mir vorgenommen unter 1 h zu bleiben. Die letzten Male war ich da immer knapp drüber. Von Anfang an hab ich Gas gegeben, unterwegs mich teilweise doch schon sehr gequält und siehe da 59:08 min. Knapp aber geschafft! Hatte mich auch riesig gefreut!

:Huhu:

soloagua 12.07.2011 10:42

@propellerente Suuuuper! Gratuliere!

@susi78 wow, so richtig gequaelt. Hut ab! Gratuliere!

Susi78 12.07.2011 10:48

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 605398)
@propellerente Suuuuper! Gratuliere!

@susi78 wow, so richtig gequaelt. Hut ab! Gratuliere!

Genau, wie ich letztens festgestellt habe verfall ich immer beim laufen in einen Wohlfühlmodus, immer schön so laufen dass es nicht zu doll anstrengt. Dass hab ich diesmal nicht gemacht und von Anfang an Gas gegeben :Lachen2:

propellerente 12.07.2011 11:27

@susi78: Das mit dem Wohlfühlmodus kenne ich :Cheese: Den hatte ich beim letzten Triathlon auf der OD auch drauf aber nun ist der Spaß vorbei und es wird sich gequält :Cheese:

Susi78 12.07.2011 11:29

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 605442)
@susi78: Das mit dem Wohlfühlmodus kenne ich :Cheese: Den hatte ich beim letzten Triathlon auf der OD auch drauf aber nun ist der Spaß vorbei und es wird sich gequält :Cheese:

:Lachanfall: ja seh ich genauso :Lachen2:

Dieda 12.07.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 605444)
:Lachanfall: ja seh ich genauso :Lachen2:

OK

So machen wir das!!!

:bussi:

Hoppel 12.07.2011 14:52

Allen Finisherinnen vom WE

Herzlichen Glückwunsch
:liebe053:

Bin noch ganz schön platt und könnte den ganzen Tag essen :Cheese: War aber ein schöner WK in Roth

Vielen Dank für alle Glückwunsche und Anfeuerungen :Blumen:

Susi78 12.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 605615)
Allen Finisherinnen vom WE

Herzlichen Glückwunsch
:liebe053:

Bin noch ganz schön platt und könnte den ganzen Tag essen :Cheese: War aber ein schöner WK in Roth

Vielen Dank für alle Glückwunsche und Anfeuerungen :Blumen:

Da wirst wohl nicht die einzige sein :Lachanfall:

Hast ja wirklich großes geleistet :Blumen:

Mandarine 14.07.2011 09:04

@ Roth Raketen Mädels

Ich bin echt beeindruckt, ihr habt ein super Rennen gemacht.

Hoppel alle Ziele erreicht, tolle Zeit !

Dieda über 1 Stunde verbessert, wow !

Carolinchen.... ohne Worte.... beim nächsten IM kommst du im Profibereich rein - Mega !!!

crema-catalana 14.07.2011 14:02

Mein Fuß hat mich heute 16 km laufen lassen! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Erlangen sind ja nur 4 km mehr... :o Das werde ich doch wohl hoffentlich irgendwie hinbringen. :cool:

runningmaus 14.07.2011 14:04

super :)

und Du kannst ihn noch gut 3 Wochen abwechselnd schonen und trainieren :Cheese:

Das wird laufen!

Dieda 14.07.2011 14:05

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 607177)
Mein Fuß hat mich heute 16 km laufen lassen! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Erlangen sind ja nur 4 km mehr... :o Das werde ich doch wohl hoffentlich irgendwie hinbringen. :cool:

Klar, da hast Du doch eine bessere Erwärmung!! :Cheese:

DieAndy 14.07.2011 14:54

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 607177)
Mein Fuß hat mich heute 16 km laufen lassen! :liebe053:

Ui, das freut mich, klasse!!!

Ich komme heute doch nicht an den See, sorry! Werde dafür aber wohl auch mal wieder rennen gehen am Abend, muss jetzt wohl Prios anders setzen ;)

@Propellerente: das ist aber schön, wenn man PBs aufstellt. Gratuliere dir und freue mich für dich!!

Der Fred zeigt uns, dass unser doch so unterschiedliches Training jede von uns bei den persönlichen Vorhaben weitergebracht hat.
Klasse Sache, wir Mädels, gelle? :Cheese: :bussi:

crema-catalana 14.07.2011 14:56

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 607225)
Ich komme heute doch nicht an den See, sorry! Werde dafür aber wohl auch mal wieder rennen gehen am Abend, muss jetzt wohl Prios anders setzen ;)

Gib's zu - du willst ja nur Sebastian Kienle gucken... :cool: :Cheese:

Dieda 14.07.2011 14:57

Ui, ja, Propellerente: Herzlichen Glückwunsch zur PB!!!!! :liebe053: :Blumen:

Hach sind wir gut hier!!!!!!

crema-catalana 14.07.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 607231)
Ui, ja, Propellerente: Herzlichen Glückwunsch zur PB!!!!! :liebe053: :Blumen:

Hach sind wir gut hier!!!!!!

Diese Rekordflut hier macht mich fertig... :o

Propellerente: :bussi:

DieAndy 14.07.2011 15:12

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 607228)
Gib's zu - du willst ja nur Sebastian Kienle gucken... :cool: :Cheese:

Ach du shiet, neee. Das hab ich schon wieder glatt vergessen!! Ich hab glaub ich auch diese Still-Demenz, die meine Freundin hat...
:o
Nene, Rakiura arbeitet bis 21h und ich bin noch gar net in FFM!

soloagua 14.07.2011 15:25

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 607239)
Ach du shiet, neee. Das hab ich schon wieder glatt vergessen!! Ich hab glaub ich auch diese Still-Demenz, die meine Freundin hat...

:Lachanfall:
willst Du uns was mitteilen ?;)

Dieda 14.07.2011 15:34

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 607249)

Ohren steil aufstell!!!!!?????? :Liebe: ?

DieAndy 14.07.2011 15:37

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 607249)

Im Mädelsfred kann man ja offen sein: nein, keine Sorge, das Thema hat sich bei mir erledigt!! :Cheese:

Aber ich finde sowohl den Ausdruck sehr schön als auch die Ausrede. Ist doch besser, als wenn ich von meiner Altersdemenz sprechen müsste, oder? :Lachanfall:

soloagua 14.07.2011 17:05

Das stimmt allerdings...
Cooler waere vielleicht zu behaupten, dass der Workload im Hirn aktuell zu gross ist und frau dadurch selektiv denken muss und manche Sachen noch nicht dran sind.
Auch besser als Altersdemenz ;)

soloagua 15.07.2011 15:42

Und Andy, wie war Dein Lauf ?

Ih bereite mich gerade mental darauf vor, dass ich nach Feierabend von meiner besseren Haelfte mit dem Mounti abgeholt werde und er dann meinen Rucksack uebernimmt, damit ich mit meinem Renner ein Bergzeitfahren nach Hause machen kann :)

Warum ich mich da mental darauf vorbereiten muss ?
.... Naja, weil er ziemlich wahrscheinlich mit den dicken Reifen plus Gepaeck immer noch locker hinterher kommt...:Nee:

Ich hoffe einfach, dass er sich wenigstens das Liedchenpfeifen verkneift und werde alley geben !

DieAndy 15.07.2011 17:04

Hihi, du lässt aber auch nix aus :Cheese: Viel Spaß!!! Und ich habe gelernt, wir sollen und nicht mit unseren Männern vergleichen!! Ist stressfreier.

Mein Lauf war nicht so gut, ich konnte erstmals seit langem nicht richtig gut atmen. Ansonsten bin ich 5km gelaufen, also knapp 2 mehr als die vorherigen Male. War aber auch langsamer als auf den 3km Strecken. Hm. Das scheint echt länger zu dauern, bis man da wieder drin ist.
Ab nächster Woche will ich wieder am Vereins-Intervalltraining teilnehmen....

soloagua 15.07.2011 17:55

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 607952)
Hihi, du lässt aber auch nix aus :Cheese: Viel Spaß!!! Und ich habe gelernt, wir sollen und nicht mit unseren Männern vergleichen!! Ist stressfreier.

Mach ich in der Regel auch nicht... aber es kam schlimmer als gedacht... er kam nämlich mit dem Rennrad :(
Somit hatte ich eh schon null Chance mehr. Aber ich habe es versucht und war nun auf den 12 km tatsächlich 7 min schneller als meine bisher schnellste Fahrt mit dem Renner. Und, so ca. 10 min schneller als mit dem Mounti :Cheese:
Mit den 37 min bin ich erstmal zufrieden.

Die letzten Serpentinen war dann zuviel Testosteron rum. Wir fuhren mit Schwung von der Abfahrt in den nächsten Hügel rein, wo gerade ein Rennradler gemütlich vor sich hin gondelte... zum Ueberholen hat's mir aber nicht so ganz gereicht und nebenhin fahren, um dann nachgeben zu müssen, wollte ich auch nicht. Also hinten dran und runterschalten.
Das hat der natürlich gehört. Blick zurück und plötzlich bekam er einen Schub, aufgestanden und losgeradelt wie von der Tarantel gestochen. Meiner (bisher immer schön hinter mir), zog an und dann boten sich die beiden Herren ein kleines Bergrennen....
ich habe mein persönliches Rennen dann alleine zu Ende gefahren.

@Andy Oh, ohne gut Atmen zu können, ist es natürlich echt hart. Rennen an sich ist ja schon schwierig nach so langer Zeit. Da mach mal schön langsam! Wenn's Dir gut geht, läuft's auch wieder!:Blumen:

propellerente 16.07.2011 14:41

Mädels, ist jemand von euch an diesem Wo'ende am Start?

Dann mal her mit den Info's. Wen darf ich anfeuern, motivieren,....? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.