triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Das Mädchen 11.06.2009 20:04

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 234800)
Hat das Rennrad einen besonderen Stellenwert bekommen, Du fährst doch auch in einem Team? Und wie ist es dazu gekommen, dass du Dich zu einer sehr ambitionierten Sportlerin entwickelt hast? Ich hoffe, ich darf das so fragen, würde mich einfach interessieren, weil ich Deine Bericht immer mit Begeisterung verfolge und immer ganz beeindruckt bin.

Mittlerweile liebe ich mein Rad aber es hat lange gedauert, bis es dahin kam. Natürlich kam die Radliebe auch ein bisschen durch den Nopogo, der in seiner Freizeit in jeder freien Minute auf dem Rad sitzt.
Aber mit den Rennen habe ich schon vorher angefangen - das war ganz alleine meine Idee:Lachen2:. Einfach nur trainieren ohne Ziel geht bei mir nicht. Es hat also keinen besonderen Auslöser für meine Ambitionen gegeben außer dem Antrieb, möglichst schnell zum Kuchen zu kommen.:cool:

Heute war ein eigenartiger Tag. Der Nopogo und ich wollten morgens zur RTF nach Neu-Anspach, weil es da eine sehr schöne Runde gibt. Bedeutete aber um 4 Uhr aufstehen, weil Start des Marathons nur bis sieben war. Und mit Frühstücken...als der Wecker klingelte schiffte es gerade wieder richtig ordentlich. Liegenbleiben? Wir machen den Rechner an und checken den Wetterradar - es sieht nicht gut aus. Also legen wir uns wieder hin und schlafen weiter:Lachen2: Um 6 (was unsere Losfahrzeit gewesen wäre) fängt der nächste heftige, längere Schauer an. Gut, dass wir uns anders entschieden haben. Um 8 frühstücken wir, es tröpfelt noch und als wir um halb 11 uns losmachen ist es trocken! :liebe053: Und so konnten wir 150 km ohne Regen fahren (manchmal war die Straße nass). Was eine Erleichterung! Die Vorstellung, dass wir hätten Zuhause bleiben müssen, ist einfach grausam! Aber so hatten wir einen wunderbaren Feiertag!
Hoffe, ihr hattet ebenfalls gutes Trainierwetter!

Mafalda_Pallula 12.06.2009 17:53

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 235085)
Bedeutete aber um 4 Uhr aufstehen,

Ja, Wahnsinn. Ich glaube so sehr werde ich den Sport nie lieben ... :Nee: ;)
Aber zum Glück war es dann ja nicht nötig, so füh aufzustehen. :)

Das Mädchen 12.06.2009 19:16

[quote=Mafalda_Pallula;235569 Ja, Wahnsinn. Ich glaube so sehr werde ich den Sport nie lieben ... :Nee: ;)
Aber zum Glück war es dann ja nicht nötig, so füh aufzustehen. :)[/QUOTE]
Es gibt auch nur einige wenige Veranstaltungen im Jahr, wo ich das gerne mache. Wir stehen für die RTFs am So immer früh auf - aber 4 ist echt eine verdammt unchristliche Zeit. Dieses Mal werden wir vermutlich noch 3-4 Mal das frühe Vergnügen haben: IM Frankfurt, IM Bolton, evtl. Fuldatal und zur Hochzeit meiner Freundin. Ansonsten leide ich nicht unter Schlafstörungen und lasse auch gerne den Rentnern den Vortritt bei der ersten Startnummer bei den RTFs :Lachen2:

Wagnerli 12.06.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 234626)
Hier eine kleine Gelegenheit auch für alle Mädels, den großen Worten große Taten folgen zu lassen: KlickKlack

3. Hugenotten Crossduathlon in Neu-Isenburg am 01.11.2009
Alex und ich sind gemeldet, war spaßig letzten Winter. Eile geboten, der ist ruckzuck zu...

LG
Andi

Da bin ich immer noch voll in der Regenerationsphase.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Meine nächsten sportlichen Pläne:
Am 11.7.09 ein Hockey-Tunier mit meinen alten Mannschaftskolleginnen in Hanau spielen.
Das wird ein Spaß.Da muß ich auch nicht schwimmen.
Bei der letzten Swimnight durfte ich wieder feststellen,dass ich mich an Land wohler fühle.

Morgen gehe ich aber wieder hin und will die ganz grosse Runde schwimmen.

Wagnerli,
die bei Sophias Geburtstagsparty der Familie endlich von ihren Vorhaben IM erzählt hat

Wagnerli 12.06.2009 20:13

@Das Mädchen:bussi:

Laß es morgen krachen!!!

Bussi,

Michelle

Wagnerli 13.06.2009 18:50

Unser Mädchen ist mit 4.58 h zweite Frau in Moret geworden

:liebe053: :liebe053:

Super, junge Frau!!!
Du bist auf den richtigen Weg.

Michelle

DieAndy 13.06.2009 19:07

Die Frau ist der Hammer!!!!!

GLÜCKWUNSCH liebe Julia und mach weiter so!

Hoppel 13.06.2009 19:10

Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.