triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 21.12.2010 16:58

... hab mir dann gerade noch 40 min Krafttraining gegönnt... :Cheese:

soloagua 21.12.2010 21:23

Super Lutz! Das war wieder eine volle Breitseite für die Dämonen...

Heute Nacht musst Du geniessen ;) Die längste Nacht des Jahres:Cheese:

Und, Weihnachten hat doch was gutes, es liegt nach dem 21. Dezember und zeigt sozusagen an, dass es nun wieder "bergauf" geht und die Tage länger werden!:liebe053:

sybenwurz 21.12.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 509287)
Weihnachten kommt...:(

Yeah, endlich darf ich mir wieder "legal" was schenken...:Cheese:
Hab mir nen Ergopower für die Nabenschaltung bestellt und mit etwas Glück erfülle ich mir meinen grössten Wunsch: nen Schneeschieber...:Lachanfall:

Rather-Lutz 22.12.2010 16:33

Mittwoch... Heiligabend rückt immer näher..:(
Heute Morgen saß ich hier blöde in der Gegend rum und starrte auf den Weihnachtsbaum...
Da hab ich mir die Matte geschnappt und 40 min Athletik gemacht, nur beschäftigen, quälen und nicht an die kommenden Tage denken.
Danach ging es direkt ins Nebenzimmer wo die Rolle stand.
Die Australien Dvd in den Rechner, Pitch Black mit Vin Diesel in den Dvd Player und los ging es.
45 min waren gefordert aber es machte mir so viel Laune das ich 75 min gefahren bin..
So komme ich auf knapp 2 h Sport heute und so langsam taut es auch draußen, wenns so weiter geht fahr ich Morgen schwimmen..

Jahangir 22.12.2010 20:26

Ach Heiligabend fällt dieses Jahr auf einen Freitag (wird ohnehin nur bis 12:00 Uhr gearbeitet) und erster und zweiter Weihnachstsfeiertag ist eh Wochenende. Da merkt man gar nicht, dass Weihnachten ist:)

WillieThePooh 22.12.2010 20:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 509418)
mit etwas Glück erfülle ich mir meinen grössten Wunsch: nen Schneeschieber...:Lachanfall:

Den habe ich mir nach 46 Jahren praktizierter Abwehrhaltung neulich auch gekauft. Gerade noch rechtzeitig...
Mann war ich blöd - vorher :Cheese:

Schöne Weihnachten Euch allen!

Statler 23.12.2010 10:30

Oh Du fröhliche...

Ich muß mich gleich mit anderen Menschen um Lebensmittels prügeln.Falls ich nicht zurückkehren sollte,wollte ich Dir noch ein paar Grüße schicken.:Cheese:

Lieber Lutz:bussi: ,
ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
Es wird gar nicht so schlimm....da bin mir mir ganz sicher.
Trainiere nicht so viel.

Liebe Grüße,
Michelle :Huhu:

Rather-Lutz 23.12.2010 14:32

Dann viel Erfolg und wenig Stress im Getümmel Michelle :bussi:

Mein kleines Dorf schneit gerade ein....:(
Letzte Nacht bin ich in einem Anfall von völliger Gier über eine 250 g Tafel Ritter Sport Joghurt hergefallen und hab sie komplett inhaliert.
Nun plagt mich das schlechte Gewissen und ich kann den Zuwachs an der Plautze förmlich sehen...

Sport gab es heute nicht viel.
Hab nur ne Stunde Krafttraining gemacht, aber besser als nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.