![]() |
Zitat:
Viel Erfolg in Roth:Blumen: ! (Es scheint wenigstens nicht zu warm zu werden.) |
Auch ich wünsche euch allen für den kommenden Sonntag gutes Gelingen und keine nassen Straßenverhältnisse.
Dieser Blog hat mich als Tria.-Anfängerin immer wieder zum Trainieren motiviert und ich finde ihn sehr gelungen :Blumen: Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen :liebe053: Grüße sendet Maike |
Danke für die guten Wünsche, aber ich muss leider passen.
Nachdem mein Fuss übers Wochenende eigentlich besser wurde - ich konnte immerhin schmerzfrei gehen - hatte ich geplant wenigstens morgens zu baden und dann die 180km RTF mitzumachen. Leider war die Freude aber nur kurzzeitig, weil schon gestern wieder alles beim Alten war. Scheint ne längere Angelegenheit zu werden, die nur mit viel Ruhe wegzukriegen ist. Deshalb werde ich erst gar nicht mit Rennmaterial anreisen und "nur" zum motivieren Richtung Süden fahren. Schade, Schade, aber mittlerweile bin ich auch ziemlich genervt von dem ganzen Hin und Her, von Hoffen und Bangen und nun, nachdem ich einen Schlussstrich gezogen hab, gehts mir wieder besser. Es kommen auch noch andere Tage und Wettkämpfe, bei denen ich dann lieber gesund an den Start gehe. Denn eines muß uns allen klar sein: Unsere Gesundheit geht vor. Davon haben wir nur eine und die läßt sich nur schwer ersetzen. Roth wirds auch in 10 Jahren noch geben und meine Planung war ja eh auf Hawaii 2031 ausgelegt (M70) :Cheese: Trotzdem freue ich mich alle Mitstreiter, die hier mitgemacht haben zu sehen und da ich ja als VIP überall reinkomme werde ich im Zielbereich warten bis ihr alle drin seid. Ob aufrecht oder auf allen Vieren ist ziemlich egal. und wer unterwegs schlapp macht, den hole ich dann noch persönlich ab. :Peitsche: |
Zitat:
Echt schade, dass es nun nichts mehr wird mit deinem Start. Und dass als Hauptdarsteller des Trainings-Blogs #1 :Traurig:. |
@mauna
schade, aber weise Entscheidung. :Huhu: Starten wir nächstes Jahr zusammen in Roth. ;) Gruß strwd (dieses Jahr nur zu einem Drittel auf LD :Cheese: ) |
Zitat:
Aber vielleicht kriegen wir ja die Flugtickets billiger, wenn wir gemeinsam buchen...:Cheese:... Zitat:
Glaub bloss nedd, dass ich dir von meiner Limo abgeb, wenns dir im VIP-Zelt die Birne weichgebrutzelt hat und du rausgekrochen kommst! :Prost: Schade aber,- ich hab vorhin beim Laufen noch an dich gedacht und war sicher, dass du das Ding heimschaukelst. Aber sicher ne vernünftige Entscheidung, die umso klüger erscheinen wird, wennst in der Nacht nach der Nudelparty mit grünem Gesicht ein ums andere Mal aufs Klo kriechst, kein Auge zukriegst und den Sonntag nur völlig dehydriert erlebst und in der Angst, irgendwas einzuwerfen, wenn kein Dixi in der Nähe ist. Man weiss nie, wozu irgendwas gut ist! |
Zitat:
Darf man schon Bestellungen für den Zieleinlauf abgeben ? Ich hätte dann gerne ein schönes kaltes dunkles Hefeweizen, natürlich mit Alkohol :Prost: . Heute war ich 45 min laufen am Brombachsee. Wollte dort auch noch schwimmen gehen vorher, aber es war sehr windig und der offizielle Badebereich war doch sehr klein. Also beschloss ich ins Freibad zu gehen - wegen schlechten Wetters früher geschlossen. Gut, dann ins Hallenbad - ebenfalls geschlossen. Nun gut, dann heute eben nicht. Wetter ist für mich bis jetzt optimal. Ca. 20 Grad, bewölkt, manchmal bisschen Sonne und trocken. Leider aber teilweise sehr windig. Trotzdem wäre ich für Sonntag zufrieden wenn es so bleibt. |
Zitat:
Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |