niksfiadi |
02.08.2013 11:50 |
Zitat:
Zitat von captain hook
(Beitrag 935212)
Wird sicherlich spannend. Zumal MZF ja nicht gleich EZF ist und die Wechsel in der Belastung das ganze ja durchaus anders gestalten. Was halt dann die Frage eröffnet, wer verträgt wieviel Überlast an der Spitze und wer kann sich hinten drann wieder gut erholen. Nicht jeder der nen gleichmäßig hohes Tempo gut verträgt kommt damit gut zurecht. Mal sehen wie es bei uns sein wird. Aber wir haben gestern schonmal kurz geübt. :-)
2 Minuten, Du bist zu gütig zu mir. :Lachanfall: Die verlier ich ja schon, weil ich keine Rollwende kann.
|
Na du, so dramatisch ist deine Schwimmerei nun auch wieder nicht. Du wirst wohl sub9 schwimmen, ohne rundherum irgendwas. Keine Ahnung, wie das dann im Verhältnis zu den Schwimmgranaten bei euch ausgeht.
Wir sind heuer mal so ein Stück im MZF-Modus gefahren, ich find das brutal schwer. Da muss man sich gut kennen und gut absprechen, damit das flutscht. Bin gespannt, was du danach erzählst. Interessant fand ich, dass man, wenn man vorne rausgeht und der hinter einem kommt halbwegs erholt nach ganz schön aufpassen muss, dass man dranbleibt. Wenn man da vorne schön blau angelaufen ist und der nachrückende Hintermann tritt der Mühle dann erstmal ordentlich ins Gemächt, dann muss man schon schauen, dass man hinten nicht rausfällt.
@Mädchen: Selbst wenn die anderen am Rad nicht so stark sein sollten wie der Captain, können sie, wenns sie das gut machen, da sicherlich 2-3kmh gegenüber der Captain'schen Einzelleistung rausholen.
Nik
|