![]() |
Zitat:
Zu spät, habe den C2 zuhause gelassen, aber bei dem C2 habe ich auch eher immer unten gegriffen und mich wohler gefühlt, statt vorne an den Streben nach oben. Denke das passt schon. |
...nadannema viel Erfolg!
Sieht sich freitag! |
Zitat:
|
nedd speziell tri-szene, aber generell für Foren etwa in Mitte vom Nudelpaadiezelt, wenn ich Anja richtig verstanden hab.
Hoffe, ich bin rechtzeitig da, um relaxt zu speisen und mein Zelt vorher aufgebaut zu haben;- hab noch keinen blassen Dunst, wie ich da auf kürzestem Weg zum Essen komme...:-(( |
Zitat:
sehr schöne gegend dort und wirklich sehr preisgünstig. ich freu mich auch schon auf freitag wenn wir endlich abdüsen auch wenn das wetter wirklich noch nicht vielversprechend aussieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Osso, könnte noch nen versifften C2 L mitbringen, wenns daran mangelt |
so ich wünsche allen Blog Teilnehmern im Besonderen
und allen anderen natürlich auch einen erfolgreichen Wettkampf am Sonntag in Roth. Ganz besonders natürlich Mauna_kea, dem Blogstarter, hoffentlich wird alles gut und du kannst finishen. Ich erwarte von allen einen ausführlichen Bericht hier im Blog. Ich schreibe vielleicht auch mal einen Blog, 3-rad's hawaii 2008 Blog oder so. Viel Glück und hoffentlich gutes Wetter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |