![]() |
Zitat:
ich fahre nur die virtuellen Strecken auf meiner I-Magic Fortius. Hab nebenbei aber oft noch ne normale DVD laufen, heute war es "Halloween 1 uncut "...:Cheese: Ich hab im Netz eine Seite gefunden wo man jede Menge virtuelle Strecken kaufen kann. Das Stück zwischen 10 und 15 Euro, ist einiges billiger als die Orginalen. Heute war ich irgendwo in New Hamshire unterwegs.. |
Zitat:
|
Mit der Autofahrerei bist Du nicht alleine. Bei uns kommen Kollegen nicht zur Arbeit und Bekannte nicht zu Treffen, weil es denen einfach zu gefährlich ist zu fahren :Huhu:
|
Zitat:
Mit dem Auto fahren bist du nicht alleine. Zur Zeit ist das nur vernünftig, nicht zu fahren. :Blumen: Marion |
Es gibt doch auch eine Möglichkeit sich alle Strecken selbst via Google Earth/Maps zu erstellen.
I-Magic, - ich komme bald;) |
Zitat:
http://www.reallifevideo.de/ Zitat:
Es gibt auch von vielen Strecken schon die passende Datei. Allerdings siehst du dann ja nur einen Punkt wandern bei Google Earth und nicht wie bei den anderen die abgefilmte Strecke. |
Zitat:
Wir haben uns zwar getraut, dafür hat unser alter Passat auf der Rückfahrt gestreikt....da wäre es besser gewesen nicht zu fahren :( |
Tja was soll ich heute schreiben?
Besser wäre es wohl den mantel des Schweigens über diesen Sonntag zu hüllen. Die Nacht war nicht gut und der Vormittag noch schlechter.. Erst wollte ich gar nichts machen, mein Kopf war leer und ohne Motivation und sonstige Gefühle. 2 Läufe und ein bisschen Athletik standen auf dem Plan, doch schmerzt mir immer noch die linke Wade darum beschloss ich nicht zu laufen. Um überhaupt was zu machen ging es dann für 30 min auf die Rolle, aber das war es dann auch. Komme somit auf 8,5 h Training in dieser Woche und bin nicht unzufrieden. Mal sehen was nun die Weihnachtswoche bringt... seufz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |