triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 01.08.2013 14:16

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 934895)
Ach so, da stand ich wohl auf dem Schlauch. :confused:

Wenn dein Chef das macht, wäre es ne super Aufteilung der Woche. Samstag dann arbeiten? ;)

Ne, dann müsst ich ja nicht freinehmen. Ich würde dann wertvollen Urlaub uneigennützig opfern. :Lachanfall:

captain hook 02.08.2013 10:25

Am Wochenende werde ich 500m schwimmen, ob das gutgehen kann? :confused:

Duafüxin 02.08.2013 10:37

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 935177)
Am Wochenende werde ich 500m schwimmen, ob das gutgehen kann? :confused:

Schwimm nicht soweit raus :Lachen2:

captain hook 02.08.2013 10:43

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 935183)
Schwimm nicht soweit raus :Lachen2:

Im Becken? :Cheese:

Danach wird gelaufen und danach geradelt... Nennt sich glaube ich Triathlon (Mannschaftswettkampf in der Liga).

niksfiadi 02.08.2013 10:56

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 935188)
Danach wird gelaufen und danach geradelt... Nennt sich glaube ich Triathlon (Mannschaftswettkampf in der Liga).

:confused: Ist das die Liga "Andersrum"? :Lachen2:

Nik

drullse 02.08.2013 10:56

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 935188)
Im Becken? :Cheese:

Wo, das muss ich mir anschauen... :Cheese:

captain hook 02.08.2013 11:03

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 935201)
:confused: Ist das die Liga "Andersrum"? :Lachen2:

Nik

Keene Ahnung?! Aber da ists halt so. Vielleicht um das Feld durchs Laufen mehr zu entzerren? Ich meine da fährt man ja eh innerhalb der Mannschaft schon 3er oder 4er Zug. Je nachdem wie viele halt nch zusammenbleiben können. Auf dem Rad kann man dann natürlich schön Allout fahren wenn danach nix mehr kommt. Das wird sicher lustig. Zumal wir glaube ich einen Zug haben, der aus ziemlich guten Radfahrern besteht.

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 935202)
Wo, das muss ich mir anschauen... :Cheese:

Luckau. Naja, ich werd halt 3-4min abgreifen beim schwimmen. :Lachanfall:

niksfiadi 02.08.2013 11:07

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 935205)
Keene Ahnung?! Aber da ists halt so. Vielleicht um das Feld durchs Laufen mehr zu entzerren? Ich meine da fährt man ja eh innerhalb der Mannschaft schon 3er oder 4er Zug. Je nachdem wie viele halt nch zusammenbleiben können. Auf dem Rad kann man dann natürlich schön Allout fahren wenn danach nix mehr kommt. Das wird sicher lustig. Zumal wir glaube ich einen Zug haben, der aus ziemlich guten Radfahrern besteht.

Hö tatsächlich, ich dachte erst du hast dich vertippt. Find ich spannend, warum nicht!

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 935205)
Luckau. Naja, ich werd halt 3-4min abgreifen beim schwimmen. :Lachanfall:

2 Minuten. ;)

Nik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.