![]() |
:Lachanfall:
Dank Euch hab ich jetzt Bauchweh vor Lachen. :Blumen: Die Mädels wollten nur das Beste fürs Material. Der "Gepäckraum" wurde extra gekühlt, damit die Räder länger frisch bleiben. :Lachen2: Zitat:
Heute hab ich an irgendeinem dieser Hügel überlegt, ob ich das radeln nach dem IM einfach an den Nagel häng. Ich werd nicht schneller bergauf, während die anderen 3 selbst mit fehlender Form am Horizont entschwinden. :Maso: So, ab ins Bett. Da träum ich dann davon, dass ich die Berge hochfliege :cool: |
Zitat:
|
Guten Morgen,
ich bin noch soooo müde.Keine Ahnung,wie das Maultäschle sowas verkraftet. Gestern abend ....nein besser Nacht...bin ich zum Flughafen,um mir braungebrannte Triathleten anzuschauen. Da kam die Familie Leder und viele austrainierte junge Männer. Ja,gegen 0.30 Uhr war es dann sowas. Cruiser,Mandarine,Flobro und Hazel hatten ihr Gepäck auch zusammen. Geredet habe ich mit diesen Menschen nicht.:Nee: Unverschämt,wie die aussehen. Geschlafen habe ich wohl gegen 2 Uhr. Um 6.20 Uhr hat der Wecker geklingelt. Ich bin zu alt für sowas.Mein Bett ruft ganz laut. Gähn:Schlafen: der Coach |
Zitat:
Nix da, meine Liebe !!! Obwohl hier sicher gleich ein paar Frauen schreien,dass sie gerne Dein kleines Schwarzes:Liebe: übernehmen. Am Wochenende geht's ins Traininglager und dann kommst Du als Bergziege zurück.:liebe053: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ich habe vorletzte Nacht davon geträumt, dass ich nach dem Schwimmen nicht mehr auf die Radstrecke gelassen werde weil ich viel zu langsam war. Und nach einigem Gezeter stand mein Rädchen mit nem Platten alleine in der Wechselzone. Ihr dürft nur 1x raten, welchen Sport ich gestern gemacht habe;) |
Zitat:
Der Wettkampf war schon voll im Gange,aber ich bin nicht ins Wasser.:( |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |