![]() |
Zitat:
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war?? :Holzhammer: Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.:( :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und so sah das Sonntagskind mal aus, das ist aber erst 5 Jahre her. Dieses Foto war übrigens auch der Auslöser, mein Leben zu ändern.... |
Zitat:
@Mafalda: Brave Mädchen muss es ja auch geben:Blumen: . |
Zitat:
LG Ina |
Zitat:
|
@sonntagskind: gut gemacht :) !
@dasOe: Deine Beine sind ja der Hammer...., sind die von alleine gelaufen?! *toll* :Huhu: |
Zitat:
Mich bringt die leichtathletische Sprint- und Sprung-Laufbahn meiner Jugend leider ausdauertechnisch auch nicht nach vorne :Nee: Aber wir lieben doch die Herausforderung, oder? :liebe053: Zitat:
Und ich hab heute mal wieder (selbstbezahlte) Laborwerte meiner Schilddrüse bekommen und werde da mal selbständig versuchen nachzubessern. Hilft ja alles nix mit den Ärzten :Nee: Vielleicht klappt das dann am 21.6. doch noch mit dem Wettkampf. Wär ja schön *seufz* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das ist echt lustig ... so olle Bilder ... leider habe ich nur eine beschränkte Auswahl "dabei", aber zwei aus den Triathlonanfangsjahren gibts noch :Cheese:
Beide aus dem Jahr 1991 Anhang 2020 Anhang 2021 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |