triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Mafalda_Pallula 10.06.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 234513)
Ich bin Freitag beim Jens und lasse ihn das mal begutachten. :)
Du musst (und solltest) für den Fall, daß einiges nicht optimal ist, die Behebung der Mißstände nicht in einem Rutsch, sprich vor Frankfurt, vornehmen.

Ja, jetzt ist es vielleicht wirklich schon etwas knapp, andererseits habe ich mich sehr schnell an die neue Position gewöhnt, denn es wird ja BESSER, nicht schlechter. ;)
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war?? :Holzhammer:
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.:( :)

sonntagskind 10.06.2009 12:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 234494)
so sah DasOe mal aus
Anhang 2018

Sehr schick - sehr schnell :)

Und so sah das Sonntagskind mal aus, das ist aber erst 5 Jahre her. Dieses Foto war übrigens auch der Auslöser, mein Leben zu ändern....

Wagnerli 10.06.2009 13:15

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 234520)
Sehr schick - sehr schnell :)

Und so sah das Sonntagskind mal aus, das ist aber erst 5 Jahre her. Dieses Foto war übrigens auch der Auslöser, mein Leben zu ändern....

Respekt, junge Frau!!!

@Mafalda:

Brave Mädchen muss es ja auch geben:Blumen: .

Hoppel 10.06.2009 14:15

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 234237)
Warum willst Du das wissen? 36, sag´s aber nicht weiter :Huhu:

So´n jünger Hüpfer :bussi: In dem Alter hab ich auch meine erste LD gemacht.

LG Ina

Mafalda_Pallula 10.06.2009 14:28

Zitat:

Ja, Wahnsinn! Wie hast Du das geschafft?

runningmaus 10.06.2009 14:34

@sonntagskind: gut gemacht :) !

@dasOe: Deine Beine sind ja der Hammer...., sind die von alleine gelaufen?! *toll*

:Huhu:

PippiLangstrumpf 10.06.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 234517)
Bin ich hier denn die einzige, die früher weder geraucht noch getrunken hat und schon immer sportlich war?? :Holzhammer:
Tja, allerdings machen mich Rudern, Rock'n'Roll und Aerobic jetzt auch nicht schneller.:( :)

Nö, ich hab auch nie (naja außer mal auf der Party) geraucht. Getrunken auch eher weniger.
Mich bringt die leichtathletische Sprint- und Sprung-Laufbahn meiner Jugend leider ausdauertechnisch auch nicht nach vorne :Nee:
Aber wir lieben doch die Herausforderung, oder? :liebe053:

Zitat:

Wow, das sind wirklich Welten. Respekt!

Und ich hab heute mal wieder (selbstbezahlte) Laborwerte meiner Schilddrüse bekommen und werde da mal selbständig versuchen nachzubessern. Hilft ja alles nix mit den Ärzten :Nee:
Vielleicht klappt das dann am 21.6. doch noch mit dem Wettkampf. Wär ja schön *seufz*

DasOe 10.06.2009 15:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das ist echt lustig ... so olle Bilder ... leider habe ich nur eine beschränkte Auswahl "dabei", aber zwei aus den Triathlonanfangsjahren gibts noch :Cheese:

Beide aus dem Jahr 1991
Anhang 2020
Anhang 2021

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.