![]() |
Noch mal ins Wasser? Lutz!
Aber selbst Leute wie ich müssen zugeben, dass es (etwas) nützt, wenn man mal Strecke macht bzw. besser ne Zeit im Wasser verbringt. Wenn nur die Lernkurve nicht so verdamt flach wäre. Aber das erste Mal pro Woche ist immer das schwerste. Viel Erfolg beim Kampf gegen den Wasserschweinehund! :Huhu: Die anderen Schweinehunde sind ja scheint's im doppelten Zwinger. :Huhu: |
Zitat:
Gruß N. der in spätestens 45 min im Becken ist...:Huhu: |
Lutz: Klasse!
Zitat:
Da wirkt jede Radtour bei Minusgraden wie n Saunagang dagegen. Mich schüttelts grad bei dem Gedanken daran... |
Mag heute nicht viel schreiben, es geht nicht gut.
Bin sehr depressiv und angeschlagen... Hab mich aber gerade 90 min auf die Rolle gesetzt, war aber die Hölle und hat mich nicht so aufmuntern können wie sonst. Es schneit... |
Vielleicht haste ja am Wochenende Gelegenheit, mal Schilanglaufen zu probieren. Die von Dir nächste Gelegenheit wäre:
http://www.radevormwald.de/cms222/ak...gesperrt.shtml Das ist in Radevormwald im Ortsteil Önkfeld, es parken Autos am Straßenrand und gehst einen Weg entlang der Loipe rein. Oder Du fährst bis oben auf die Höhe. Da kannst Du vor ner Kneipe parken und gehst dann gegenüber eine kleine Straße rein, quer über's Feld zur Loipe und zum Zelt mit Schiverleih und Glühweinstand. Im letzten Winter konnte man direkt auf der Loipe Schi leihen. Klassisch, mit Schuppen, kein Topmaterial, geht aber gut für 1-2 Stunden und ist relativ preiswert. Das solltest Du aber telefonisch abklären, ob die am Wochenende auch vor Ort sind. Die Loipe ist landschaftlich auch keine Offenbarung, ist aber so ganz nett. Bergisches Land halt. Ist mal ne Abwechselung und nach der vielen frischen Luft geht's mir immer gut da ist Sofa und Bubu angesagt: :Schlafen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |