triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wandergsellin 10.06.2009 11:30

Also für uns alle drei die erste MD :)

Ich hab die Startnummer 537 und ich werd grad auch immer nervöser.

Aber ich versuch heute noch das Bester aus meinem Material rauszuholen und geh noch zur Sitzpositionsanalyse :Cheese:

sonntagskind 10.06.2009 11:44

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 234466)
Hallo wandergsellin, Hallo sonntagskind,

bin auch dabei :Huhu:
Edith sagt: ich hab Startnummer 458

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 234468)
Also für uns alle drei die erste MD :)

Ich hab die Startnummer 537

Prima, dann sind wir ja alle drei in einer Startgruppe (9:15 Uhr) Ich werde nach Euch Ausschau halten, wäre schön, wenn man sich trifft.

Zitat:

Aber ich versuch heute noch das Bester aus meinem Material rauszuholen und geh noch zur Sitzpositionsanalyse :Cheese:
Das ist sicher ne tolle Sache, aber so direkt vor dem Wettkampf hätt ich Bauchschmerzen, wenn ich noch was ändern würde.

Kathrin

Wagnerli 10.06.2009 11:47

Ich hatte mir das auch schon überlegt,weil ich den Eindruck habe,ich könnte etwas höher sitzen,damit ich mehr Aero-Position fahre,aber jetzt traue ich mich auch nicht mehr noch was zu ändern.

Malfalda hatte erzählt,wie gut das bei ihr war.

DasOe 10.06.2009 12:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 234461)
Wir waren wohl alle mal jung und unvernünftig.:Cheese:

:Cheese: ja und jetzt? Sind wir nur noch unvernünftig ...

Stimmt das mit dem Rauchen und dem Trinken hatte ich geflissentlich unterschlagen ... bei mir ist die letzte Kippe am 23.09.1983 ausgegangen ... und am nächsten Tag fing die Lauferei an ... gewichtsmäßig kann ich von einer Achterbahnfahrt der besonderen Art berichten ... leider ... in meiner reinen Läuferzeit zwischen 59kg und 63kg und ab 45 Jahren gings zumindest gewichtsmäßig bergauf und formmäßig bergab :( naja man kann nicht alles haben ...

so sah DasOe mal aus
Anhang 2018

Skunkworks 10.06.2009 12:18

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 234494)

so sah DasOe mal aus

Die Schuhe wären heute der Hit!

maultäschle 10.06.2009 12:20

@ das Oe
Ich würde sagen: damals wie heute ein "heißer Feger" :Blumen:

DasOe 10.06.2009 12:21

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 234496)
Die Schuhe wären heute der Hit!

Kommt alles wieder :Cheese: Das waren welche von ASICS, superleichte Rennschlappen, sehr fein ...

Cruiser 10.06.2009 12:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 234479)
Ich hatte mir das auch schon überlegt,weil ich den Eindruck habe,ich könnte etwas höher sitzen,damit ich mehr Aero-Position fahre,aber jetzt traue ich mich auch nicht mehr noch was zu ändern.

Malfalda hatte erzählt,wie gut das bei ihr war.

Ich bin Freitag beim Jens und lasse ihn das mal begutachten. :)

Du musst (und solltest) für den Fall, daß einiges nicht optimal ist, die Behebung der Mißstände nicht in einem Rutsch, sprich vor Frankfurt, vornehmen.

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 234494)
Stimmt das mit dem Rauchen und dem Trinken hatte ich geflissentlich unterschlagen ...
Anhang 2018

;) Soso, aber Beine wie eine Kenianerinnengazelle :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.