![]() |
Also für uns alle drei die erste MD :)
Ich hab die Startnummer 537 und ich werd grad auch immer nervöser. Aber ich versuch heute noch das Bester aus meinem Material rauszuholen und geh noch zur Sitzpositionsanalyse :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kathrin |
Ich hatte mir das auch schon überlegt,weil ich den Eindruck habe,ich könnte etwas höher sitzen,damit ich mehr Aero-Position fahre,aber jetzt traue ich mich auch nicht mehr noch was zu ändern.
Malfalda hatte erzählt,wie gut das bei ihr war. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Stimmt das mit dem Rauchen und dem Trinken hatte ich geflissentlich unterschlagen ... bei mir ist die letzte Kippe am 23.09.1983 ausgegangen ... und am nächsten Tag fing die Lauferei an ... gewichtsmäßig kann ich von einer Achterbahnfahrt der besonderen Art berichten ... leider ... in meiner reinen Läuferzeit zwischen 59kg und 63kg und ab 45 Jahren gings zumindest gewichtsmäßig bergauf und formmäßig bergab :( naja man kann nicht alles haben ... so sah DasOe mal aus Anhang 2018 |
Zitat:
|
@ das Oe
Ich würde sagen: damals wie heute ein "heißer Feger" :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst (und solltest) für den Fall, daß einiges nicht optimal ist, die Behebung der Mißstände nicht in einem Rutsch, sprich vor Frankfurt, vornehmen. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |