![]() |
Zitat:
Vom Langener Waldsee aus, darfst Du nicht fahren, Herr aims. Ich möchte am Sonntag nicht im Radio hören, dass Radfahrer auf der Autobahn unterwegs sind. :Huhu: |
Zitat:
Bist du dabei? Mit mir oder mit meiner Zuckerschnecke? :Lachen2: |
Zitat:
Ich könnte mein TT mit einem E-Bike Motor frisieren.:Cheese: |
36er Pace bekommst Du mit dem gezuckel durch die Stadt nicht hin, außer Sonntag morgen 6 Uhr. Würde den Innenstadtteil sparen. Sapnnende Frage dann... alte oder neu noch nicht veröffentliche Strecke :Huhu: ?
|
Zitat:
Wie, man darf mit dem Rad nicht bis in die Stadt?:confused: Hab ich 2002 im Vorfeld gemacht...:( Hat sich aber nicht gelohnt. |
Zitat:
Dann vielleicht nur eine Runde ab Bergen-Enkheim wenn das mit der Autobahn und Stadt nicht klappt. So in der Art wie bei der vom Veranstalter angebotenen Testfahrt vor dem IM 2013: http://connect.garmin.com/course/6659884 |
Zitat:
Ich könnte aber mit Deiner Perle radeln.:cool: Warum willst Du IM-Strecke radeln ? Die ist doch nicht wirklich spannend. Man könnte auch auf der der Hanauer starten. |
Zitat:
Ich frage meine Perle mal ob sie Lust hat mit dir irgendetwas über 36er Schnitt zu fahren. Den Rest machen wir lieber per Mail, Schäzelein.:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |