![]() |
Du hast immer wieder den ersten Lauf in Zofingen angesprochen. Ich würde daher 2-3mal richtig hart Laufen und danach direkt aufs Rad springen. Dabei kannst du das Laufen ja unterschiedlich gestalten, richtig als Tempodauerlauf oder auch einen zügigen Dauerlauf mit 2-3km Endbeschleunigung am Anschlag, oder oder oder.
Falls du das dann mehrfach machst könntest du einmal beim Radfahren die ersten 10-20km "Allout" fahren um das ranfahren an eine Gruppe zu simulieren und dann schauen wie du danach noch weitere 100km fahren kannst. |
Zitat:
Ich würde an Deiner Stelle mit einem kurzen WK die Trainingsphase abschließen und dann max. 6-7 Tage ruhig machen. Bei Deinem Niveau kommt die Erholung recht schnell und in meinen Augen schaffst Du es kopfmäßig gar nicht 14 Tage die Umfänge rauszunehmen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann würd ich diese Woche jetzt erstmal noch etwas lockerer angehen, damit ich dann 3 Wochen am Stück nochmal voll reinhauen kann?! Bzw. die Tage unter der Woche etwas Umfang rausnehmen und dann zum Wochenende schon wieder drauflegen?! |
Zum Wochenende drauflegen. Vor allem jetzt wo das Wetter richtig gut ist muss man das ausnutzen!
|
Es ist Dienstag. Wie war der erste harte Trainingstag ;), oder lässt du Mo+Fr trotzdem als Pausentag stehen?
|
Zitat:
Ich dachte dass das dann ein Trainingstag von 5 bis 6 Stunden gibt. Andere Idee die mir noch kommt, Mehrfachduathlon. Einfach kurz und schnell, habe ich als zu OD-Vorbereitung gemacht. 1,1 km Laufen, oberes GA2 10,4 km Rad, Druck machen 1,1 km Laufen, was noch geht Pause 20 bis 30 min ... nächster Duathlon Ich weiß ja nicht wie Belastungsverträglich du bei so Sachen bist. Schwerpunkt sollte auf richtig schnell, viel Laktat und Umstellung der Belastung liegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Von Lubos Bilek hab ich aber die Aussage im Kopf, dass er seine Athleten (Kienle und Böcherer) da härter machen lässt. Konkret waren es glaube ich 45 km/h, also eher MD- statt LD-Tempo. Begründung: Wäre sonst zu einfach für sie. Das könnte für dich auch so sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |