![]() |
Da freue ich mich.
Ich habe eben meine letzten Einkäufe für meinen IM-Start getätigt.Die Betty bekommt einen anderen Flaschhalter und ich habe dieses Mafalda-Ich-brauche-keinen-Reifen-wechseln-Pannenspray bestellt. Eigentlich kann es losgehen.Jetzt muß nur noch meine Tochter:bussi: wieder gesund werden.:( |
Zitat:
Geht es deiner Kleinen/Großen wieder besser ? Lieben Gruß Alex. die jetzt mal mit dem Möter im Regen spazieren geht *igitt* |
Hallo Mädels,
nun auch noch meine Geschichte. Früher als Kind hab ich viel Sport gemacht. Turnen, Handball, Judo, Schwimmen. Dann von 15 bis 20 fleißig dem Trinksport gefröhnt ;) Vor acht Jahren dann mit 20kg mehr als jetzt im Fitnessstudio mit etwas Sport angefangen und bald darauf mit dem Rauchen aufgehört. 2005 dann die erste VD (angesteckt von meiner großen Schwester), 2006 3x VD, 2007 VDs, erste OD und noch so eine Zwischendistanz, 2008 dann M im Kraichgau , OD und ein paar VD (und eine ins Wasser gefallene MD) und dieses Jahr hoffentlich die erste MD am Sonntag und die erste LD. Beim Durchlesen eurer Berichte hab ich grad festgestellt, dass sich hier bei den Mädels ganz schön viele Ex-Raucherinnen tummeln! Gruß Wandergsellin |
Zitat:
... 30 kg mehr als jetzt und auch Ex-Raucherin :Huhu: Ansonsten fiebere ich (neben meiner ersten MD) dem 16. Juli entgegen, um mich für meine erste LD anzumelden. Die werde ich dann nach 3 Jahren reinem Laufsport und 2 Jahren Triathlon bestreiten :) |
@Sonntagskind, bist du nicht auch am Sonntag im Kraichgau?
|
Wir waren wohl alle mal jung und unvernünftig.:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch dabei :Huhu: und wird auch meine 1.MD und mir wird von Stunde zu Stunde schlechter vor lauter Aufregung, Nervosität und Vorfreude. Grüßle, s'maultäschle Edith sagt: ich hab Startnummer 458 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |