![]() |
Zitat:
|
Moin Lutz,
ich mußte heute morgen mein Auto in die Werrkstatt bringen,weil ich einen Riss in der Windschutzscheibe habe. Am Dezember fuhren wir auf der Auobahn zum Nikolaus-Duathlon,als auf einmal was gegen die Scheibe knallte. Es war aber kein Auto vor uns und ich war irritiert. Man konnte auch nichts sehen.Gestern ist die Scheibe gerissen. :Weinen: der Coach |
Ist doch nicht so schlimm Coach das bezahlt doch eh die Teilkasko, oder?
Sei mal lieber froh das nix durch die Scheibe geflogen ist....:Blumen: Heute hatte ich absolut zu nix Bock. Wollte eigentlich ins Schwimmbad aber bei dem Neuschnee draußen hab ich mich einfach nicht getraut obwohl die Strassen wohl halbwegs frei waren...:( Also verbrachte ich meine Zeit lustlos und genervt bis ich mir gegen Mittag den Hund schnappte und einfach mal ein bisschen raus ging. Danach fühlte ich mich besser und beschloss etwas auf der Rolle zu fahren. Das ging eigentlich ganz gut so das ich jetzt schon meine lange Rolleneinheit von 2 h hinter mit habe...:Cheese: Nun hab ich mich mit meinem Kaffee aufs Sofa unter die Decke verzogen und lass den Rest des Tages passieren... |
In der Werbung mußt Du nichts zu bezahlen...ich habe 150€ Selbstbeteiligung bei der Teilkasko.:Cheese:
Lutz....2h Rolle....Haaaaaaaaammer !!! Wenn Du weiter so am Ball bleibst,kommst Du Deinen Träumen ein ganzes Stück näher. Wirklich klasse.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Ich kann es nicht fassen!! Erst keine Lust und dann 2 Stunden Rolle! Nun gut, dann werde ich mir daran mal ein Beispiel nehmen und endlich auch mal mit meiner Rolleneinheit starten.
:bussi: |
Zitat:
Iss mir auch schonmal passiert. Zwischen AS Seligenstadt und Raststätte Weisskirchen, da wo rechts der Wald anfängt, kam ausm Nichts irgendwas angeflogen und klatschte in die Scheibe. Kriegte auch nen Riss, das Auto fuhr aber dennoch einwandfrei noch viele Jahre damit weiter. Dass beschädigte Scheiben ein Auto lahmlegen, passiert erst, seit diese Scheibenheinis wie Pilze ausm Boden schiessen. Ich fahre seit Jahrzehnten ohne Teilkasko in der Gegend rum und musste noch nie ne Scheibe wechseln (lassen). |
Zitat:
wurde mir jedenfalls damals gesagt. mir war auf der autobahn mal von nem autobahn schild ein tropfen auf die scheibe getropft. da war wohl mehr als wasser drin gewesen :cool: |
Zitat:
naja, war ein wenig überrascht gewesen, dass ich gar nichts gesehen hab. der mann meinte die kleinen kratzerchen, die sich da so im laufe der zeit ansammeln; vll kommen die auch vom eiskratzen im winter. die scheibe hab ich immer noch drin :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |