![]() |
Zitat:
Der einzige Vorteil wäre, dass du deine Physio wieder abbestellen könntest. |
Zitat:
|
Zitat:
Und glaub mir: von 1 Termin pro Woche wird weder sie reich, noch ich arm - jedenfalls gemessen daran, was man ansonsten noch machen könnte. Keine Radbiometrie, keine Leistungsdiagnostik, keinen Trainer. |
Einschwimmen, 15 min Technik, 4x400 Delle, ausschwimmen. Damit kriegen wir Dich wahrscheinlich noch kaputt :Huhu: Ansonsten klassische 20min-Intervalle mit kurzer Pause und davon viele.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also gut.
Ich würde 1-2x so ein multikoppel machen. Also 1-1,5h fahren und 30-45min laufen. Das ganze so 3-4x, dann kommst du auf 4,5-9h je nachdem wie oft und wie lange. Nach hinten raus schneller werden, kontinuierlich. 9h sind wahrscheinlich etwas viel:Cheese: . Dann würde ich noch was langes koppeln. 150 und 25 oder so, Tempo progressiv. Dazwischen. Hab ich keine Idee. Ah doch: 1 lange Radeinheit mit kurzem koppellauf, also 180-200 und 10. |
Wie war dein Klassiker?
Morgens nüchtern 4 Sereien 10 x 200m. Frühstücken Rad mit 6 x 20min, Pause 10min Koppellauf, Hälfte oder 2/3 von Z. Viel Spaß. :Cheese: Wie legst du deine 200er Zeiten aus? Ich kenne da den Masstab 1000er Zeit durch 5 minus 2 oder 4sek. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |