![]() |
Letztes Jahr hat ein Vereinskollge in Roth gefinished, dem seine Knie sind so kaputt das er gar nicht mehr rennen kann, der ist also den Marathon komplett gegangen, war von vorneweg so geplannt, hier seine Zeiten:
01:03:00 05:33:16 07:04:29 Gesamt 13:53 |
Zitat:
vielleicht können wir ja zusammen wandern :Huhu: denn meine Kniebeschwerden werden immer schlimmer :kruecken: |
mmmh, 13:53h wär mir dann aber doch ein wenig lang.
da muss ich ja wahrscheinlich noch nen nachschlag bezahlen, weil ich für 500euro riegel, cola und gels in mich reingestopft habe. ![]() ![]() @strwd das mit den 4:30 macht mich nachdenklich. die hatte ich normalerweise ohne verletzung geplant. ich glaub ich such mir doch ne andere sportart. sportgrillen ist ne gute alternative. |
Servus,
ich war dann gestern aufgrund "eisiger" Temperaturen tatsächlich im Hallenbad schwimmen. Und oh freudige Überraschung, es war wirklich so wenig los, dass ich meine 3000 er Einheit gut runterschwimmen konnte. Jetzt werde ich mich gleich mal aufs Pony setzten und ne Runde ausreiten... Sportgrillen im Sommer und Eisangeln im Winter (zum Ausgleich)! |
Zitat:
|
das mit dem grillen im winter hatten wir doch schon mal. irgendwo zwischen seite 10-50...
ich war gerade wieder im freibad. ist schon frisch wenn man sich nicht durchgehend bewegt. da ich ab und zu der sportlehrerin der grundschule aushelfe hab ich hauptsächlich bewegen lassen.:Cheese: |
So, Bericht zu meiner "überaus langen" Radeinheit: Alles wie immer fertig gemacht, Brille geputzt, raus und was geht los? Regen! Ok, ich denke: wird schon. Also mal eifrig losgefahren. Wurde aber nicht besser, außerdem war der Himmel dunkelgrau wo ich hinfahren wollte. Also (tatsächlich!) umgedreht, nach hause gefahren und das Rad innen Keller gestellt. Fazit: 20 Minuten gefahren und 2 volle Trinkflaschen und 4 Reiskuchen mit nach Hause gebracht:Nee:
Aber ich hatte einfach keine Lust, ne Erkältung zu riskieren (siehe Stadler). Also zur "Kompensation" kurz gelaufen und beschlossen, nachher zum Spinning zu gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |