triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 11.04.2010 17:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 374307)
Bort hat Maultäschle versetzt.Ich gebe doch nicht leichtsinnig irgendwelchen Fußgängern auf der Ironman-Strecke meine Mobi-Nummer.:Cheese:

Das schlimme ist auch noch, dass sie meine SMS gar nicht bekommen hat.
Scheinbar bin ich zu blöd, eine SMS zu verschicken..immer dieser neumodische Kram, mit dem keiner umgehen kann :Cheese:

Wenigstens habe ich sie heute bei der RTF bzw beim Kuchenessen und der Heimfahrt getroffen.

bort 11.04.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 374369)
Bei Eurosport fahren sie gerade eine RTF,aber ich seh's Maultäschle net.
Wehe,die hat heute nicht trainiert.:Peitsche:

Die RTF, die du schaust, hat ja wenigstens noch Straßen, bei unserer RTF wurde das dann "Naturweg" genannt. Am Ende war es ein Waldweg der dann auch noch bergauf ging.
Auf sowas würden die nichtmal bie Paris-Roubaix fahren.

Statler 11.04.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 374380)
Das hab ich auch schon gemerkt, ich sitze gerade mit einem Käffchen und Schokoplätzchen vor dem Fernseher. :Huhu:

:Nee: :( :Weinen:

Ok ok, da ich noch nicht so alt bin wie ich mich fühle geh ich jetzt mal trainieren. :Maso:

Schön,dass Du Dich noch nicht in die AK40+ einreihen willst.:Cheese:

Statler 11.04.2010 17:26

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 374385)
Schoko-Sahne-Kuchen ist schon im Magen, ein weiteres wartet noch und noch 1 Stück Käse-Sahne.

Mir ist alles egal, auch wenn mir gleich schlecht sein sollte.

2 Rindsrouladen mit Ei habe ich auch gegessen und Blumenkohl mit Soße Hollandaise.

Ohne Reue.:liebe053:

Das ist ja auch nicht der Diät-Fred hier.:Huhu:

Statler 11.04.2010 17:29

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 374386)

Wenigstens habe ich sie heute bei der RTF bzw beim Kuchenessen und der Heimfahrt getroffen.

Bist Du Dir sicher,dass sie vorm Kuchenessen auf die RFT gefahren ist?
:Lachanfall: :Lachanfall:

bort 11.04.2010 18:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 374395)
Bist Du Dir sicher,dass sie vorm Kuchenessen auf die RFT gefahren ist?
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ja, zumindest habe ich sie am Start und an der ersten Kontrolle gesehen.
Sie sollte also mindestens 45km gefahren sein :Cheese:

crema-catalana 11.04.2010 19:22

Gesichtspeeling

So, ich habe mir heute 3 kostenlose Gesichtspeelings geholt, als ich gelaufen bin. EIGENTLICH war das Wetter je super, nur hatte ich 3x das Glück einen Hagelschauer ab zu bekommen. Und immer kommt dann der Wind von vorne. So hab' ich mir die Kosmetikbehandlung gespart und kann mir dann vielleicht doch die grünen Reifen für mein Rad leisten?! :Lachen2:

maultäschle 11.04.2010 19:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 374418)
Ja, zumindest habe ich sie am Start und an der ersten Kontrolle gesehen.
Sie sollte also mindestens 45km gefahren sein :Cheese:

Waaaaaaas? Und Du hast mich da nicht mal gegrüßt?! :-((
War ich Dir zu peinlich, weil ich da schon so fertig ausgesehen habe? :cool:
Im Ziel muß ich so fertig und ausgehungert ausgesehen haben, dass mir die Dame an der Kuchentheke aus Mitleid fast den halben Käsekuchen als "Stückchen" verkauft hat. :Lachanfall:
Das war heute hart. Müde, schwere Beine, kaltkaltkalt, windigwindigwindig, und bei km 60 gabs dann auch noch ne Dusche. Irgendwie ist bei allen da rapide die Lust gesunken mit dem Rad nach Frankfurt zurückzufahren. :(
Es wird echt Zeit fürs Trainingslager. Ich brauche dringend Sonne und Radkilometer!

Liebe Düsseldorfer,

schön, dass Ihr gestern da ward. Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend und ich hoffe, Ihr hattet genauso viel Spaß.
Heute haben die Autofahrer ihre Hupe zuhause gelassen, dafür hat einer, schon traditionell, mal wieder versucht mich auf den letzten Metern vom Rad zu holen. Das waren wirklich Zentimeter. Wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre, hätte ich ausklicken und den Schuh am Auto entlang ziehen sollen.:Nee:

Und außerdem hat der Lutz heute Geburtstag!
Alles Liebe Großer!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.