![]() |
Zitat:
es waren die, für ihre Freundlichkeit bekannten, Frankfurter.;) Ich habe ihnen anschliessend gezeigt,dass Offenbacher auch in Einbahnstrassen falsch reinfahren dürfen,weil es jeder so erwartet.:Cheese: Keine Ahnung,was gestern los war,aber es war wohl schlimm. Vielleicht ,weil die Eintracht verloren hat....wer weiss das schon,was in den Köpfen von Autofahrern so los ist.:( Wir war's Schwimmen? der Coach :Huhu: |
Zitat:
Dafür habe ich mir heute morgen ausschlafen bis 11 Uhr gegönnt, nachdem ich Schlag den Raab bis zum Ende angesehen hatte. Raabs Landung beim Mountainbike-Fahren hat mich an meinen Regensburg-Sturz erinnert, wobei man in Klickpedalen hängend zwar nicht so weit fliegt, aber noch härter auf den Boden aufschlägt. Immerhin wusste Raab "dank" Gehirnerschütterung nicht mal mehr, dass er sich direkt danach noch ein zweites Mal an der gleichen Stelle abgelegt hatte. |
Zitat:
Und MTK ist der MännerTunrvereinKelkheim :Huhu: |
Coach ich brauch mal deine Hilfe, du bist da doch Profi. Es ist 15:30, ich muss noch 3h Rad fahren und habe gar keine Lust.
Hast du keine gute Ausrede für mich :confused: :Cheese: |
Zitat:
Man darf die Theorie nicht vernachlässigen. Bei Eurosport fahren sie gerade eine RTF,aber ich seh's Maultäschle net. Wehe,die hat heute nicht trainiert.:Peitsche: Du brauchst doch keine Ausrede.Klugschnacker hat doch mal einen Beitrag gemacht,wie ältere Athleten trainieren soll. Regeneration ist unglaublich wichtig. Wir sollen gar nicht so viele Einheiten machen. Du bist doch gestern schon geradelt und bestitzt genug Lebenskilometer und Erfahrung. Noch ein starkes Argument: Es ist Kaffee-Zeit !!!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ok ok, da ich noch nicht so alt bin wie ich mich fühle geh ich jetzt mal trainieren. :Maso: |
Zitat:
Schoko-Sahne-Kuchen ist schon im Magen, ein weiteres wartet noch und noch 1 Stück Käse-Sahne. Mir ist alles egal, auch wenn mir gleich schlecht sein sollte. 2 Rindsrouladen mit Ei habe ich auch gegessen und Blumenkohl mit Soße Hollandaise. Ohne Reue.:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |