![]() |
Danke für den Input Nik! :Blumen:
Da ich am Sonntag bei meinem ersten Ligawettkampf bestimmt auch Radfahren muss dachte ich das es keine schlechte Idee ist jetzt mal langsam mit dem Radtraining zu beginnen. Radkilometer April: 152km :Lachen2: Radkilometer Mai: 46km (gestern :dresche ) Da der Capitain 40km/h Daten sucht dachte ich mir das versuche ich einfach mal für 1x10km. Ich bin also 3x10km gefahren: (Kreuzotter: 11°C, 7.5kg Rad)
![]() |
Und jetzt bitte verschiedene Konstellationen. :-D mit Aerohelm gegen ohne, 2 Bar unter Maxdruck im Reifen gegen Maxdruck, mit Flaschen im Rahmen gegen ohne. Waer mal interessant, ab wann man Veränderungen wiederholbar produzieren und darstellen kann.
|
interessant dass Kreuzotter die höhere Werte vorgibt als du tatsächlich treten musstest.
Muss ich gleich auch mal gegenchecken und ggf. mal an meine Aerodynamik arbeiten :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Erfolg in Gütersloh. Ich bin auf deine Platzierung gespannt und werde mir die Ergebnisse mal genau anschauen :) Zumindest das Wetter soll ja super werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Otter=202W Ich=181W Zitat:
Ich erwarte nicht zu viel. Bin wirklich fast gar kein Rad gefahren. Nach den 10km@40km/h gestern hatte es mir schon fast gereicht. Habe absolut keine Radausdauer in den Beinen. Mal schauen was so geht. Bin auch mal gespannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |