![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 4 Wochen Training am Stück war ich dann gestern soweit... Die Hitze machte das einschlafen abends auch nicht grade besser und morgens wog ich spontan nen ganzes Kilo weniger als sonst. Bei der Aussicht darauf, dass es nochmal heisser werden sollte. Nun blieb die Wahl massiv Flüssigkeit zu tanken und in die nun auchnoch schwüle Hitze zu starten oder das zu tun, was irgendwann eh anstand... Mal kurz rausnehmen. Ich hab dann meine Freundin auf dem Rad bei ihrem langen Lauf begleitet und Wassertransporter gespielt.
Ich denke das war ne gute Entscheidung. Abends war's dann noch lange sehr warm und schlafen fuer mich absolut unmöglich. Kam mir vor wie nen Fisch an Land. War ich froh als es dann endlich irgendwann nachts begann zu regnen... Angeblich soll jetzt ja erstmal 2-3 Tage die Chance bestehen sich wieder etwas zu normalisieren. Schaun wir mal. Vielleicht hab ich ja Schwein und Wetter und noetige Pause fanden zufällig zusammen. :-) |
Eigentlich hab ich grade festgestellt, dass ich noch ganz schön viel Urlaub hab. Keine Ahnung wie das passieren konnte. :Lachanfall:
Aber ich denk mal, da wär nochmal ne Woche frei vor Zofingen drinn. Perfekt trainieren kann ich daheim, da ist alles was ich brauch, inkl. Physio, Sauna, Lauf- und Radstrecke im Wunschformat... Nun die Preisfrage: Wenn ich die Zeit nutzen wollte um quasi einen letzten harten Block zu machen, würdet ihr sowas dann 2 oder 3 Wochen vor Zofingen machen? Wenn man ab Ende der letzten harten Woche dann 2 Wochen lang noch bis zum WK runterfahren kann, müsste das doch eigentlich perfekt passen, oder? 1 Woche vorher noch nen schönen 10km Straßenlauf... |
3 Wochen
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |