![]() |
Interessant zu sehen, dass du die 12k ohne Neo so fantastisch schwimmen konntest. Und davor noch total locker gewirkt hast. Fetten Respekt zu der tollen Leistung :Blumen:
|
Stark Judith!:Blumen: :bussi:
... der Zürisee ist immerhin nicht so langweilig :Cheese: |
12 km Schwimmen - das schaffe ich zur Zeit nichtmal laufend! Hammer Leistung!:Blumen:
|
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser krassen Monsterleistung! :Blumen:
Wenn ich irgendwann mal schwimmen gelernt habe, will ich Dir nacheifern. Ich finde es toll, was Du immer so treibst. :liebe053: Zitat:
Das erinnert mich an einen Anschiss der Holden vor ein paar Tagen: Ich hätte mir vor dem Schwimmen die Nase nicht richtig eingecremt und hätte nun einen Sonnenbrand. Ich war mir ziemlich sicher, die Nase beim Eincremen mit 50+ nicht ausgelassen zu haben, außerdem war ich fast die ganze Zeit im Schatten. Des Rätsels Lösung: Die Nasenspitze war entzündet von dem sehr schmerzhaften Pickel, den ich in der Nase hatte. ;) Mittlerweile geht es besser und auch die Nase sieht wieder normal aus. :Lachen2: |
Echt der Wahnsinn !
Eine Marathonzeit im Wasser zu verbringen. Dazu gehört auch Talent. Das muss wohl damals in deiner Babywiege gelegen haben. Unterm Lieblingbär vielleicht :Lachen2: Herzlichen Glückwunsch :Blumen: |
Respekt!
Ich bin baff... ! So eine Distanz im Wasser wäre für mich nicht vorstellbar, ich würde mir soetwas nicht zutrauen. Meinen Glückwunsch zu dieser Leistung! |
W O W Judith,
echt krasse Leistung! :Blumen: Grüße Thomas |
Glückwunsch! :Blumen:
Toll das Du solch eine Strecke mit so wenig Training absolvieren kannst! Gruß Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |